“Hotel im Elbtal” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Heidenau
Bamberg, Deutschland
“Hotel im Elbtal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Mit der Bahn waren wir schnell an der Bastei und in Dresden. Hotel ist in einem gepflegten Zustand, Zimmer schön groß und sauber. Personal freundlich. Wir können und werden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
11 Danke, K-Bamberg!

Familien
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Das Personal war freundlich und immer für da, wenn wir einen Rat brauchten. Das Zimmer war ungewöhnlich groß und sauber. Insgesamt war das ein richtig schöner Urlaub. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen. Hervorzuheben wäre auf alle Fälle noch die Lage. Elbe, Bahnhof und Läden sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
10 Danke, tuedel64!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Nächte gebucht und durften über 130 Euro bezahlen, wohlgemerkt ohne Frühstück!
Das ist bei der Ausstattung der Zimmer nicht zu Akzeptieren.
Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit der Zimmer!
Die Zimmer sind einfach ausgestattet,
was aber ausreichend ist!
Die Heizung ist ab dem späten Abend nur noch lau warm,
also besser laufen lassen oder frühzeitig hochdrehen!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, tomtom80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heidenau.

Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Ich kam spät abends im Hotel an (auf die Werbeschilder an der Strasse hin). Mir fiel beim Betreten ein penetranter Ölgeruch im Eingang auf. Im Zimmer war er etwas schwächer, weswegen ich ihn zuerst nicht wahrnahm bzw. dachte, es wäre vom Flur herkommend und würde vergehen. Leider war der Geruch dermaßen penetrant, daß ich mein Bett ans Fenster stellen mußte und die Fenster die Nacht über weit offenstehen lassen mußte. Laut dem Juniorchef (?) hat sich darüber noch niemand beschwert, verstehe ich nicht, ich bin eigentlich nicht empfindlich, aber die nacht war sehr unangenehm. Daher leider Daumen runter, obwohl die Leute nett waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
2 Danke, jensi123!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Zunächst gab es einen freundlichen Empfang der Besitzer. Das Zimmer konnte dem geforderten Preis allerdings nicht gerecht werden und lüften mussten wir auch dringend. aber darüber kann man noch hinweg sehen. Schlimmer war das morgentliche Erwachen! Gegen 7 30 Uhr wurde mit voller Lautstärke das Geschirr abgewaschen und somit konnten wir nicht mehr an einen erhohlsamen Schlaf denken. Kurz vor der Abreise sprachen wir die Besitzer auf den Lärm an und erhielten nur unfassbare Antworten. Die Schuld lag angeblich auf unserer Seite. Zum Einen hätten wir nicht so spät ins Bett gehen sollen um früher aufstehen zu können. Zum Anderen haben wir auch noch unser Fenster offen gehabt, denn der Lärm kann nicht durch die Wand kommen...??? Wir verstehen nicht, warum es seitens der Besitzer keine Einsicht gab. Kein Wort der Entschuldigung, sondern nur noch mehr Vorwürfe. Wir finden als Dienstleister sollte man mehr bieten! Eine Empfehlung können wir nicht aussprechen! Schade, dass man sich durch respektloses Verhalten gegenüber Gästen einen erneuten Besuch verspielt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, schlofel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenau.
Hotel Reichskrone
Blasewitz
Hotel Gutshof Hauber
Hotel Gutshof Hauber
Nr. 45 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Mühlenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mühlenhof

Unternehmen: Hotel Mühlenhof
Anschrift: Muehlenstr. 4-6, 01809 Heidenau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Heidenau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Heidenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mühlenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mühlenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mühlenhof Heidenau, Sachsen