“Weihnachtsessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnisrestaurant Tarsius Welt - GESCHLOSSEN

Erlebnisrestaurant Tarsius Welt
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“Weihnachtsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bin fast Stammgast hier und begeistert vom Service, dem Ambiente und der Speisenauswahl. Einfach lecker und mal was anderes. Daumen hoch.

Danke, Annemine87!

Olbernhau, Deutschland
“Auge top, Geschmack flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit großer Vorfreude in dieses Restaurant gegangen und diese wurde bestätigt... aber etwa nur 30 Minuten, denn dann stand das Essen auf dem Tisch. Spetzle und fertige Soßen gab es glauben wir nicht vor vielen tausend Jahren. Sehr schade nach diesem tollen ersten Eindruck. Trotz der mehr oder weniger großen Enttäuschung ist es zu empfehlen, denn sowas sieht man nicht jeden Tag. Tipp: neuer Koch und wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Matthias Z!
“liebevoll dekoriertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

schöner Garten, super Einrichtung drinnen, keine Begrüßung durch den Service- standen an der Bar und haben gequatscht, Essenqualität ist gut, Wartezeit war okay, keine Reservierung benötigt, Rechnungslegung war Standard

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alexander K!
mannheim
“::::::”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

AUF EMPFEHLUNG - sind wir an einem heissen sommerabend dahin.. das ambiente ist super - hier hat sich wirklich jemand gedanken gemacht und man wird neugierig - aufgrund der heissen temperaturen haben wir natürlcih draussen gesessen was ein riesenfehler war - das essen war okay (rechtfertigt aber leider nicht den preis) nachdem es dunkler geworden ist - kamen dann auch die mücken (sassen an so einem kleinen bächlein) die beleuchtung liess etwas zu wünschen übrig - es sidn zwei stege angelegt - die unbedingt ausgebessert werden müssen (mehr beleuchtung und keine rutschgefahr mehr) denn sonst kann man sich hier bös verletzen.. ansonsten ist es okay...

• Aufenthalt August 2013
Danke, madlen f!
Sachsen
“Freudig überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Auf Grund der teils "durchwachsenen" Berichte waren wir gespannt, was uns erwartet. Wir hatten über die Website reserviert (waren Montags dort und da ist die reservierung eigentlich überflüssig) und da kam die Bestätigung prompt. Am Eingang wurde wir von einer freundlichen "Mumie" begrüßt (gehört zu den Themenwochen) und zu einer kleinen Verkostung eingeladen. Danach gings ins Restaurant und unser Tisch wurde uns zugewiesen. Mit 100kg in den Seychellen ist nicht ganz einfach, dafür sitzt man dann umso interessanter. Die Kellnerin sehr freundlich und die Getränke kamen sehr schnell. Bei der Bestellung wurden wir darauf hingewiesen, dass das Essen ein wenig dauern kann, da alles frisch zubereitet wird. Wir haben dann auf das Papageienfischfilet knapp 30 Min. gewartet, also völlig ok. Die Cocktails waren wie das Essen sehr lecker. Das Ambiente muss man einfach mal gesehen haben, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an, wir können nur jedem empfehlen, geht mal durch alle Räume (Welten). Für uns war es ein lohnenswerter Besuch und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sachsenbaer!

Reisende, die sich Erlebnisrestaurant Tarsius Welt angesehen haben, interessierten sich auch für: