“liebevoll dekoriertes Restaurant”
Bewertung zu Erlebnisrestaurant Tarsius Welt - GESCHLOSSEN

Erlebnisrestaurant Tarsius Welt
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. August 2013

schöner Garten, super Einrichtung drinnen, keine Begrüßung durch den Service- standen an der Bar und haben gequatscht, Essenqualität ist gut, Wartezeit war okay, keine Reservierung benötigt, Rechnungslegung war Standard

Danke, Alexander K!

Bewertet am 7. August 2013

AUF EMPFEHLUNG - sind wir an einem heissen sommerabend dahin.. das ambiente ist super - hier hat sich wirklich jemand gedanken gemacht und man wird neugierig - aufgrund der heissen temperaturen haben wir natürlcih draussen gesessen was ein riesenfehler war - das essen war okay (rechtfertigt aber leider nicht den preis) nachdem es dunkler geworden ist - kamen dann auch die mücken (sassen an so einem kleinen bächlein) die beleuchtung liess etwas zu wünschen übrig - es sidn zwei stege angelegt - die unbedingt ausgebessert werden müssen (mehr beleuchtung und keine rutschgefahr mehr) denn sonst kann man sich hier bös verletzen.. ansonsten ist es okay...

Danke, madlen f!
Bewertet am 9. Juli 2013

Auf Grund der teils "durchwachsenen" Berichte waren wir gespannt, was uns erwartet. Wir hatten über die Website reserviert (waren Montags dort und da ist die reservierung eigentlich überflüssig) und da kam die Bestätigung prompt. Am Eingang wurde wir von einer freundlichen "Mumie" begrüßt (gehört zu den Themenwochen) und zu einer kleinen Verkostung eingeladen. Danach gings ins Restaurant und unser Tisch wurde uns zugewiesen. Mit 100kg in den Seychellen ist nicht ganz einfach, dafür sitzt man dann umso interessanter. Die Kellnerin sehr freundlich und die Getränke kamen sehr schnell. Bei der Bestellung wurden wir darauf hingewiesen, dass das Essen ein wenig dauern kann, da alles frisch zubereitet wird. Wir haben dann auf das Papageienfischfilet knapp 30 Min. gewartet, also völlig ok. Die Cocktails waren wie das Essen sehr lecker. Das Ambiente muss man einfach mal gesehen haben, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an, wir können nur jedem empfehlen, geht mal durch alle Räume (Welten). Für uns war es ein lohnenswerter Besuch und wir kommen gern wieder.

1  Danke, Sachsenbaer!
Bewertet am 3. März 2013

Im Wasserbereich- die Seychellen hatten wir reserviert und waren geschockt wie eng das dort ist! Bewegungsfreiheit ist hier fehl am Platz.Und unsere Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag erwischt.Überhaupt waren die Kellner sehr unfreundlich. Die Speisen waren überteuert und geschmacklich nicht so gut. Fazit: Wir müssen nicht wirklich wieder dieses Restaurant besuchen.

1  Danke, Alexa M!
Bewertet am 22. Januar 2013

Ganz ganz tolles Ambiente - exotisch, kreativ, spannend. Die Dekoration und Aufmachung der Räume ist super toll. Man wird mit in eine andere Welt genommen und ist fasziniert - bis dann das Essen kommt. Egal ob Salat, Suppe oder Steak, bei jedem Besuch war das Essen bisher sehr schlecht. Egal ob Sommer oder Winter, draußen oder drinnen, waren die Speisen teilweise nicht genießbar und der Abend dadurch nicht erinnerungswürdig. Auf der Karte klingt zwar alles super, aber die Wahrheit auf dem Teller sagt was anderes. Auch die Bedienungen waren oft unaufmerksam, haben sich nicht oft blicken lassen und sind einem teilweise sogar über den Mund gefahren.
Interessant sind auf jeden Fall auch die exotischen Tiere, die aber teilweise unter tierquälerischen Bedingungen gehalten werden, z.B. keine Rückzugsmöglichkeit, Alligator im Aquarium, etc.

2  Danke, DBardot!

Reisende, die sich Erlebnisrestaurant Tarsius Welt angesehen haben, interessierten sich auch für: