Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2019

Ein schönes Hotel in zentraler Lage am Markt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gute Speisekarte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht ein familiärer Umgangston. Die Räume haben eine ländliche warme Atmosphäre. Aufzug vorhanden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind morgens etwas lauter.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Ludwig G!
Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Goldenen Stern und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück und Restaurant sind super.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 1234PG4321!
Thomas H, Inhaber von Goldener Stern Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2019

Danke für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Thomas Härtig

Bewertet am 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben fünf erlebnisreiche Tage im Hotel Goldener Stern in Frauenstein verbracht.
Das Special Angebot für fünf Tage beinhaltete eine Halbpension, ein geräumiges Doppelzimmer und einen hoteleigenen Parkplatz.
Das Team um die Besitzerfamilie Härtig ist stetig motiviert und das Essen ist vorzüglich.
Die Sauna haben wir jeden Tag genutzt, sehr empfehlenswert!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Familie Eberhardt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, relaz2018!
Bewertet am 26. Januar 2019

Liebes Team des Hotels "Goldener Stern",
herzlichen Dank für die gestrige Veranstaltung mit Roy Reinker, der uns und unseren Freunden "Lachmuskelkater" verursacht hat.Wie immer erwartete uns ein leckeres Essen und eine zuvorkommende, herzliche Atmosphäre.Weiter so und wir wünschen euch viele zufriedene Gäste.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, jane16532016!
Bewertet am 14. August 2018

Wir haben auf unserer Radtour eine Nacht im Goldenen Stern verbracht und uns sehr wohl gefühlt, weil wir
sehr herzlich und auf eine natürliche Art zuvorkommend begrüßt und bedient wurden und ganz hervorragende Tipps für unseren nächsten Radtag bekommen haben.
Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstücksbüfett einfach perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Susanne H!
Thomas H, Inhaber von Goldener Stern Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Hallo Ihr Radler,

danke für die gute Bewertung.
Ich hoffe Ihr habt noch einen schönen Radl Tag gehabt und seid gut in Freital angekommen.
Es gibt noch viele schöne Radl Ziele bei uns. Ich hätte bestimmt auch noch ein paar Tipps.
Als gerne mal wieder.....

Grüße aus Frauenstein

Thomas