“Super” 5 von 5 Sternen

Quickborn
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Endlich mal ein Wolfsgehege in dem die Wölfe reichlich Auslauf haben im Gegensatz zu anderen, die wir gesehen haben.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, S Z!

Losheim am See, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“die Wölfe und die Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

die gewaltige Kraft der Tiere und das soziale Verhalten können hier erlebt und erfahren werden. eine enorme Leistung, die Werner Freund mit seinen verschiedenen Wolfsarten den Zuschauern bietet.

Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, solianer!