“Gutes Bier”

Platz Nr. 3 von 45 Restaurants in Merzig
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Drinnen wie Draußen lebt das Merziger Brauhaus von seiner gemütlichen Atmosphäre, der wunderschönen Lage direkt am Merziger Yachthafen und natürlich seinem einzigartigen, hausgebrauten Bier. Ein kühles Weizen nach Feierabend, ein erfrischendes Helles zum Mittagstisch. Seit der Eröffnung unseres Brauhauses im Jahr 2000, wird unser Restaurant mit seinem großzügigen und gemütlichen Biergarten, von Gästen aus allen Himmelsrichtungen besucht. Unser hausgebrautes Bier, und unsere leckere saarländisch-französische Küche, sind bis weit über die Grenzen Merzig’s bekannt und beliebt. Ein stilvolles und außergewöhnliches Ambiente bietet für Feiern und Feste aller Art einen ganz besonderen Rahmen. Von ihrer ganz persönlichen Feier bis hin zu Betriebsfesten bis zu 400 Personen...
Bewertet 2. April 2018

Das Brauhaus wirkt innen sehr ansprechend richtiges Brauhausfeeling,Bedienung sehr freundlich und auch schnell Das Essen war gut und reichhaltig und auch einem Brauhaus angepasst

2  Danke, alpic140!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit Freunden hier essen, das Essen ging überhaupt nicht, wir hatten 3 mal Salat und einmal das Merziger Trio, das Merziger Trio war okay, die Salate gingen gar nicht, bei dem einen Salat war fast kein Fleisch dabei bei dem zweiten Salat war das Fleisch trocken, nach der Beschwerde beim Service wurden wir sehr unhöflich dumm angemacht, so als ob man sagen wollte, ihr nervt ohne Ende. Wir waren schon oft hier aber so schnell gehen wir hier nicht mehr hin. Die Gulaschsuppe wird leider auch nicht mehr im Hausbrot serviert. Der Chef sollte sein Personal mal zur Höflichkeit schulen. Die nette Bedienung von sonst war leider nicht da.

Danke, Diana S!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort
Kellner mit sehr dreckigem Hemd, sowas geht gar nicht
Wurden aber nett begrüßt und schnell bedient
Das Essen war nicht schlecht für den Preis aber der Salat sollte ordentlich gezupft und geputzt werden
Es sollten keine riesigen salatblätter auf dem Teller liegen
Kaum Dressing dran
Der Teller war überfüllt mit Salat
Der Sauerrahm in einer Plastik Dose erinnert eher an Krankenhaus und nicht an ein brauhaus
Ein brauhaus ist rustikal und eher Hausmannskost aber die sollte auch gut sein
Lieber weniger auf den Teller klatschen so lieblos und den Service mit sauberen Klamotten raus schicken
Dann sieht das alles schon viel besser aus

Danke, herbertneumeier!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist ueberwuerzt und schmeckt furchtbar. Wir hatten Biergulasch. Das Bier war gut. Der Servicebfand nicht statt, außer dass das Essen auf den Tisch gestellt wurde. Nach dem Essen hatte ich furchtbare Bauchschmerzen und Durchfall. Nie mehr wieder!

Danke, wuschiDeutschland!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ein solides Brauhaus mit gut bürgerlichem Essen.
Genügend Platz auch für größere Gruppen.
Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen.
Ruhige Lage direkt in den Saarwiesen.

2  Danke, Kerstin R!

Reisende, die sich Saarfurst Merziger Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saarfurst Merziger Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!