“Biker Tour”

Saarfurst Merziger Brauhaus
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Merzig
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Pub, Speiselokal, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Drinnen wie Draußen lebt das Merziger Brauhaus von seiner gemütlichen Atmosphäre, der wunderschönen Lage direkt am Merziger Yachthafen und natürlich seinem einzigartigen, hausgebrauten Bier. Ein kühles Weizen nach Feierabend, ein erfrischendes Helles zum Mittagstisch. Seit der Eröffnung unseres Brauhauses im Jahr 2000, wird unser Restaurant mit seinem großzügigen und gemütlichen Biergarten, von Gästen aus allen Himmelsrichtungen besucht. Unser hausgebrautes Bier, und unsere leckere saarländisch-französische Küche, sind bis weit über die Grenzen Merzig’s bekannt und beliebt. Ein stilvolles und außergewöhnliches Ambiente bietet für Feiern und Feste aller Art einen ganz besonderen Rahmen. Von ihrer ganz persönlichen Feier bis hin zu Betriebsfesten bis zu 400 Personen...
Luxemburg, Luxemburg
“Biker Tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einer langen Bikertour war es herrlich im tollen Biergarten zu sitzen. Lekkeres Essen. Wir waren begeistert. Innen super gemütlich und draussen direkt an der Saar. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.

1 Danke, Deepsmile!

Basel, Schweiz
“unzufrieden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Der Service lässt zu Wünschen übrig...extrem unfreundlich, langsam und keiner fühlt sich zuständig. Das Essen ist mässig. Wir wurden schon samstags um 23 Uhr quasi rausgekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, susan786!
Merzig
“schön gelegenes Brauhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

direkt an der Saar gelegen, im Sommer draußen Tische
Essen von der Karte ist gut, auch abwechslungsreich
frisch gebrautes Bier ist lecker
Mittagstisch schmeckt mir allerdings nicht so gut , wird lange warmgehalten

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, notfall!
Saarland
“Es könnte viel besser sein ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage und die Größe des Brauhauses verspricht äußerlich mehr. Das Essen ist sehr schnell serviert, was leider in der Qualität zu spüren ist. Geschmacklich Erdinneren einige Gerichte an
Fertiggesssen aus der Dose. Das Personal ist nur durchschnittlich, wobei es sicherlich schwer sein dürfte, in der bäuerlichen Gegend geeignetes und hochqualifiziertes Personal zufrieden.
Die Ausstattung erinnert an eine Mischung von "nachgemacht aus Bayern" aber mit wenig Liebe umgesetzt.
Insgesamt für die Gegend nicht schlecht aber auch nicht gut. Es könnte viel besser sein.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Roland R!
Luxemburg, Luxemburg
“Herausragendes Bier, Salat teils aus dem Glas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Die Portionen sind gross, auch eine kleine Portion Salat reicht für den kleinen Hunger locker aus. Nur sind sowohl Karottensalat, als auch Coleslaw Fertigprodukte; auch die Salatsauce schmeckt nicht selbstgemacht. Trotzdem alles schön präsentiert und alles in allem wohlschmeckend.
Unter den Bieren sind vor allem die "Biereiche" und das hervorragende Weizenbier zu empfehlen, beide hier gebraut und frisch vom Fass!

• Aufenthalt August 2013
Danke, vetmike25!

Reisende, die sich Saarfurst Merziger Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saarfurst Merziger Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!