“unzufrieden”

Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Merzig
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Drinnen wie Draußen lebt das Merziger Brauhaus von seiner gemütlichen Atmosphäre, der wunderschönen Lage direkt am Merziger Yachthafen und natürlich seinem einzigartigen, hausgebrauten Bier. Ein kühles Weizen nach Feierabend, ein erfrischendes Helles zum Mittagstisch. Seit der Eröffnung unseres Brauhauses im Jahr 2000, wird unser Restaurant mit seinem großzügigen und gemütlichen Biergarten, von Gästen aus allen Himmelsrichtungen besucht. Unser hausgebrautes Bier, und unsere leckere saarländisch-französische Küche, sind bis weit über die Grenzen Merzig’s bekannt und beliebt. Ein stilvolles und außergewöhnliches Ambiente bietet für Feiern und Feste aller Art einen ganz besonderen Rahmen. Von ihrer ganz persönlichen Feier bis hin zu Betriebsfesten bis zu 400 Personen...
Bewertet 6. Februar 2014

Der Service lässt zu Wünschen übrig...extrem unfreundlich, langsam und keiner fühlt sich zuständig. Das Essen ist mässig. Wir wurden schon samstags um 23 Uhr quasi rausgekehrt.

Danke, susan786!

Bewertet 20. Januar 2014

direkt an der Saar gelegen, im Sommer draußen Tische
Essen von der Karte ist gut, auch abwechslungsreich
frisch gebrautes Bier ist lecker
Mittagstisch schmeckt mir allerdings nicht so gut , wird lange warmgehalten

2  Danke, notfall!
Bewertet 5. Oktober 2013

Die Lage und die Größe des Brauhauses verspricht äußerlich mehr. Das Essen ist sehr schnell serviert, was leider in der Qualität zu spüren ist. Geschmacklich Erdinneren einige Gerichte an
Fertiggesssen aus der Dose. Das Personal ist nur durchschnittlich, wobei es sicherlich schwer sein dürfte, in der bäuerlichen Gegend geeignetes und hochqualifiziertes Personal zufrieden.
Die Ausstattung erinnert an eine Mischung von "nachgemacht aus Bayern" aber mit wenig Liebe umgesetzt.
Insgesamt für die Gegend nicht schlecht aber auch nicht gut. Es könnte viel besser sein.

2  Danke, Roland R!
Bewertet 29. August 2013

Die Portionen sind gross, auch eine kleine Portion Salat reicht für den kleinen Hunger locker aus. Nur sind sowohl Karottensalat, als auch Coleslaw Fertigprodukte; auch die Salatsauce schmeckt nicht selbstgemacht. Trotzdem alles schön präsentiert und alles in allem wohlschmeckend.
Unter den Bieren sind vor allem die "Biereiche" und das hervorragende Weizenbier zu empfehlen, beide hier gebraut und frisch vom Fass!

Danke, vetmike25!
Bewertet 11. Juli 2013

Hier fühlen sich alle Bierkenner und Feinschmecker der saarländischen Küche wohl. Dunkle und helle Biere frisch und vor allem richtig gezapft sind ein Genuss und die leckeren Speisen der regionalen und teilweise überregionalen Küche sind vorzüglich zubereitet. Der Service ist TOP und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Also rundum eine Empfehlung.

4  Danke, Rainer B!

Reisende, die sich Saarfurst Merziger Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merzig, Saarland

Sie waren bereits im Saarfurst Merziger Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!