“Guudd geess im Saarland”

Saarfurst Merziger Brauhaus
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Merzig
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Pub, Speiselokal, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Drinnen wie Draußen lebt das Merziger Brauhaus von seiner gemütlichen Atmosphäre, der wunderschönen Lage direkt am Merziger Yachthafen und natürlich seinem einzigartigen, hausgebrauten Bier. Ein kühles Weizen nach Feierabend, ein erfrischendes Helles zum Mittagstisch. Seit der Eröffnung unseres Brauhauses im Jahr 2000, wird unser Restaurant mit seinem großzügigen und gemütlichen Biergarten, von Gästen aus allen Himmelsrichtungen besucht. Unser hausgebrautes Bier, und unsere leckere saarländisch-französische Küche, sind bis weit über die Grenzen Merzig’s bekannt und beliebt. Ein stilvolles und außergewöhnliches Ambiente bietet für Feiern und Feste aller Art einen ganz besonderen Rahmen. Von ihrer ganz persönlichen Feier bis hin zu Betriebsfesten bis zu 400 Personen...
Lingenfeld, Deutschland
“Guudd geess im Saarland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Hier fühlen sich alle Bierkenner und Feinschmecker der saarländischen Küche wohl. Dunkle und helle Biere frisch und vor allem richtig gezapft sind ein Genuss und die leckeren Speisen der regionalen und teilweise überregionalen Küche sind vorzüglich zubereitet. Der Service ist TOP und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Also rundum eine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Rainer B!

Saarlouis
“Schönes Ambiente, jedoch kein qualifiziertes Personal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir mögen das Brauhaus sehr, das urige Ambiente sowie der schöne Biergarten ist oft Ziel von unseren Radtouren. Jedoch gibt es ein grosses "Manko" und das schon seit Jahren...,an sonnigen Tagen an denen viele Wanderer oder Radfahrer einkehren ist das Personal total überfordert. Man wartet lange auf die Speisekarte (schon bis zu 20 min) und noch länger bis man endlich mal bedient wird (Getränke oder Speisen). Zweimal in den letzten Jahren sind wir nach über 20 MIN Wartezeit aufgestanden und in ein anderes Lokal gefahren.Viel zu wenig qualifiziertes Personal, meist nur Aushilfen die keinen Plan haben. Der Umsatz könnte 2 x so hoch sein, wenn man einen Blick für seine Gäste hätte, mit Scheuklappen kann das nichts werden....leider. Das Essen und die Vielfalt ist wirklich gut! Da gibts nix zu meckern!

• Aufenthalt August 2012
Danke, NicKritik!
Konz
“Urig, rustikal und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die sonnige Lage, das urige Ambiente und freundliches Personal geben diesem Brauhaus eine besondere Note an der Saar.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, grupotel!
Merzig
“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Das Brauhaus in Merzig hat eine sehr gute Verkehrsanbindung und hat den Riesenvorteil, durchgängig warme Küche anzubieten. Zudem gibt es oft Sonderaktionen, abhängig vom Wochentag oder der Jahreszeit. Der Service ist immer freundlich, die Portionen riesig. Als eschenkidee kann ich das Hauseigene Bier empfehlen, das man sich in Flaschen abfüllen kann. Im Sommer sitzt man herrlich im Biergarten, obwohl der bei gutem Wetter oft überfüllt ist - also rechtzeitig komen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, hasile!
Andernach
“Schnell, und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Ich fahre immer wieder gerne in den Saarfürst nach Merzig (Saarland)
Es gibt einen Biergarten mit einer schönen Terrasse im Sommer, aber auch drinnen herrscht eine angenehme und sehr nette Atmosphäre. Das Essen geht schnell,es gibt gute Portionen und am wichtigsten es schmeckt und ist lecker. Wichtig es gibt lokale Gerichte und eine leckere Salatkarte! Das selbst gebraute Bier ist lecker und bekömmlich. Immer wieder Sonder Aktionen und preiswert

1 Danke, Climbe66!

Reisende, die sich Saarfurst Merziger Brauhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saarfurst Merziger Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!