“Ein sehr schönes Restaurant”
Bewertung zu Pfeifenhannes

Pfeifenhannes
Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Winningen
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: deutsch, Pub, Speiselokal, Gastropub
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: 2007 wurde der historische Weinkeller aus dem Jahr 1898 mit viel Herzblut und Liebe zum Detail in ein traumhaft schönes Restaurant verwandelt. Treffen Sie auf Tradition und Moderne, gepaart mit gelebter Gastfreundschaft.
Bonn, Deutschland
“Ein sehr schönes Restaurant”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Unseren Kurzurlaub an der Mosel wollten wir mit einem schönen Essen abschließen und haben uns für das "Pfeifenhannes" entschieden, da uns das Restaurant auf den ersten Blick gut gefiel.

Das Ambiente ist edel und modern. Das Personal ist freundlich und kommt auch Sonderwünschen bereitwillig nach.

Ich hatte ein Rumpsteak, was durchaus gut gelungen war, ebenso die Bratkartoffeln und der Salat. Die Auswahl an Weinen war regional typisch Weiswein-zentriert und voll ausreichend.

Die Toiletten sind modern und sauber.

Wir würden den "Pfeifenhannes" ohne Zweifel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Thomas R!

“95%”
Bewertet am 19. August 2013

sehr geschmackvoll eingerichtet, warme Atmosphäre. Ganz toller Service und das Essen war ausgezeichnet! Die GetränkePreise waren etwas hoch, daher "nur" 95%.
Wir waren aber bestimmt nicht zum letzten mal dort.

• Aufenthalt März 2013
Danke, hundkatzemau!
“Man bekommt nicht das,was bestellt”
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Statt Kalbsfilet mit Pilzen, fade, langweilige,aber riesige Entenbrust. Der Hunger hat uns davon abgehalten, auf das bestellte Essen zu warten. Bedienung spendierte schuldbewusst eine Flasche Wein, aber der Abend war geschmissen. Hoffentlich nur Einzelerlebnis, ist uns aber so noch nie passiert.

Danke, Joachim S!
Bendorf, Deutschland
“schöne Lage, netter Service, guter Wein”
Bewertet am 10. September 2010

Gegegen direkt an der Eisenbahn und in Bahnhofsnähe in Winningen in einer Straße, die eher Fußgängerzone ist. Uriges Kellergewölbe. Nette regionale Karte; das Rindertartar war exzellent und liebevoll angerichtet. Typische Moselländische Küche, Schweinelendchen, Winzersteak, aber auch ein gutes Rumpsteak. Ansprechende Weinkarte mit gastfreundlichen Preisen und allen bekannten Winzern des Orts. Besonders nett ist die Idee, dass man eine "kleine" und "große" Weinprobe mit kleinen Gläsern zu 0,1 Litern erhält und sich so selbst ein gutes Bild der örtlichen Rieslinge machen kann.

3 Danke, bastorlamontagne!