Hotel Moselblick(Winningen)
140 $
99 $
Hotel Pistono(Dieblich)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
123 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
104 $
Expedia.com
90 $
85 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
100 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kurzurlaub am Wochende (Fr-So) anlässlich Happy Mosel 2017. Tolles Hotel mit leckerem Frühstück und sehr nettem Personal. Ruhig gelegen, allerdings muss man vom Ortszentrum etwa 10 Minuten den Berg hinauf laufen. Ca. 1 km vom Bahnhof in Winningen entfernt. Abschließbare Fahrradgarage ist vorhanden. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder...

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Holger3011!
emmi07, Inhaber von Hotel Nora Emmerich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Lieber Holger,
wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und freuen uns besonders, dass die Bezwingung des Berges der tollen Bewertung nicht im Wege stand! Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Team Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel an der Mosel begrüßen dürfte.
Ganz herzliche Grüße aus Winningen,
Ihr Hotel Nora Emmerich

Bewertet 6. Mai 2017

Habe eine Woche im Hotel Nora Emmerich verbracht. Alles war bestens: Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer/Bad, ruhige Lage und Frau Emmerich ist wie immer hilbsbereit und sehr nett. Alles in allem wie stets ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, 25hotte!
emmi07, Inhaber von Hotel Nora Emmerich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrte(r) 25hotte,
über eine so positive Rückmeldung freuen wir uns ganz besonders! Vielen Dank! Sollten Sie wieder einmal einen Wanderurlaub an der Mosel planen und ein gemütliches Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet benötigen - wir sind für Sie da!
Ihr Hotel Nora Emmerich in Winningen

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Nora Emmerich und ihr Team sind wirklich klasse: mit unglaublich viel Herzblut und Engagement bescheren sie ihren Gästen einen Wohlfühlaufenthalt! Ein tolles und sehr vielfältiges Frühstücksbüffet, sehr moderne Zimmer mit einem tollen Badezimmer und mit viel Liebe zum Detail ist an alles gedacht! Zum Wanderurlaub ist das Hotel super geeignet: schöne Tourentipps, direkt am Moselsteig und sehr ruhig und doch zentral gelegen!
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Nora Emmerich :-)

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kaddi91!
emmi07, Inhaber von Hotel Nora Emmerich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Sehr geehrte(r) Kaddi91,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im bei uns so gut gefallen hat. Sollten Sie also mal wieder Lust auf ein schönes Wandererlebnis an der Mosel haben, würden wir uns sehr freuen, Sie als Gäste im Hotel Nora Emmerich begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Winningen, Ihr Team vom Hotel Nora Emmerich

Bewertet 28. Juli 2016

Das Hotel liegt oberhalb von Winningen, der Ortskern, sowie die Mosel sind aber zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit Blick auf die Weinberge. Unser Zimmer war sehr schön, hell und liebevoll eingerichtet. Alles ist absolut top sauber!
Besonders das Frühstück war für mich eine positive Überraschung. Es gab ein grosses vielfältiges Buffet mit toller Auswahl an Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, selbstgemachten Marmeladen, Brötchen, Säften etc. Besonders die Vielfalt an geschnittenem Obst war toll! Das Frühstück hat definitiv mehr als 2 Sterne verdient! Im Frühstücksraum stehen auch Kaffee/Tee, sowie ein Kühlschrank mit Getränken zur Verfügung, an dem sich bedient werden kann.
Einziger kleiner Wermutstropfen...es gibt keinen Lift und die Koffer müssen die Treppen hochgetragen werden.

Ansonsten hat uns alles wirklich sehr gut gefallen und das super Preis/Leistungsverhältnis spricht für sich. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, nuts_12!
Bewertet 1. Juli 2016

Am Ortsrand von Winningen oben am Berg gelegen bietet dieses kleine Inhaberin-geführte Hotel
normalen Komfort für den Wanderer oder den Geschäftsreisenden,
Sehr positiv fällt das leckere, umfangreiche Frühstück auf sowie der gut gefüllte Getränkekühlschrank, aus dem man sich rund um die Uhr zu moderaten Preisen bedienen kann. Eher negativ fällt mir immer wieder die zugewiesene Sitzordnung beim Frühstück sowie manche sehr weichen Betten auf.
Das Preis-/Leistungsverhätnis stimmt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Berg sind ruhiger aber dunkler