“Tolle Zimmer zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Moselblick

und 1 weitere Seite
Hotel Moselblick
Nr. 2 von 3 Hotels in Winningen
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon das dritte Mal da gewesen und fühlen uns im Hotel Moselblick sehr wohl. Vor allem die grossen Zimmer zur Mosel hin in den oberen Stockwerken (dort Laminat- statt Teppichböden - Mein Tip Zimmer 48) sind top! Einziges Manko ist, dass die nur ein paar Meter entfernte Mosel wegen der hohen Baumreihe vom Zimmer aus kaum zu sehen ist.

Die Hotelmitarbeiter sind supernett und hilfreich.

• Aufenthalt: Oktober 2013
2  Danke, Badensstolz!

Bewertet am 5. August 2013

Das sehr schön direkt an der Mosel gelegene Hotel hat sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und eine ausgezeichnete Küche. Dazu kommt ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Was will man mehr?

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 477Findus!
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Moselblick bietet eine gemütiche Atmosphäre und wirklich ausgezeichnetes Essen. Die Hoteldirektorin stand uns bei Fragen zu unseren Ausflügen in die traumhafte Moselumgebung immer sofort mit kompetentem Rat zur Seite. Hier ist der Gast wirklich König!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Akki W!
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Moselblick verbracht und wir waren super happy mit allem! Das Zimmer war riesig, ganz schön eingerichtet und mit tollem Blick auf die Mosel. Bad auch groß und sauber. Das Restaurant und die Terrasse sind sehr gemütlich und das Essen einfach köstlich. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Und die Lage des Hotels ist super!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Germany80!
Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit wunderschönem Blick auf die Mosel. Perfekt zum Entspannen, Wohlfühlen und Genießen. Eine kleine Oase der Freundlichkeit und guter Atmosphäre. Das Frühstück war einfach super-gut. Der Service und die Speiseauswahl im Restaurant ebenso. Das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit. In besonderer Erinnerung bleiben uns die kompetente und witzige Beratung bei der Auswahl der Wandertouren anhand von Karten und lebhaften Beschreibungen. Ein besonderes Erlebnis sind die Ausflüge in die umgebenden Weinberge - dafür eignet sich die Lage des Hotels hervorragend, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, oder auch mit dem Auto. Ein wahrer Geheimtipp für ein entspanntes WE!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, tatjanapavicic!
Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe das Mosel-Wein Wochenende für mich und meine Frau gebucht. In den 3 Tagen im Hotel, konnte ich wirklich nicht einen negativen Aspekt finden!!!
Die Zimmer sind hell, geräumig und sehr gemütlich und vor allem sauber! Saubere Matratzen, sauberes Bad.....da gab es nichts zu meckern. Der Ausblick war genau das, was wir uns von einem Hotel direkt an der Mosel gewünscht haben - es war der perfekte Ausgangsort für unsere Touren. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und man wird dort freundlich bedient. Wir hatten jeden Abend ein vorzügliches 3 Gänge Menü. Das Essen war auf sehr hohem Niveau und wirklich sehr lecker. Auch das Frühstück, ich glaube ich habe noch selten ein so vielfältiges Frühstücksbuffet gesehen....es gab wirklich alles. Die Bedienungen im Restaurant sind wahnsinnig nett, lachen immer und fragen zwischendurch ob alles recht ist. Die Bedienung ist selbst bei vollem Haus abends sehr flott! Auch an der Rezeption....sehr freundlich und nett. Selbst bei Sonderwünschen, oder Änderungen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fwesterberg!
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Familienhotel mit bestem Service und klasse Lage! Wir haben eine tolle Familienfeier dort erlebt. Vielen Dank auch für das deutsche Extraklasse-Essen. Zimmer sind riesig und haben eine tolle Aussicht auf die romantische Mosel. Wir kommen gerne wieder. Familie Lewin

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Dirklewin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winningen.
Hotel Nora Emmerich
Nr. 3 von 32 in Koblenz
Hotel Simonis
Hotel Simonis
Nr. 2 von 4 in Kobern-Gondorf

Sie waren bereits im Hotel Moselblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselblick

Anschrift: An der B 416 416 | An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Winningen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Winningen
Preisklasse: 112€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moselblick 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moselblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselblick Winningen, Rheinland-Pfalz
Hotel Mit Moselblick