“Hotel Moselblick mit Charm”
Bewertung zu Hotel Moselblick

und 1 weitere Seite
Hotel Moselblick
Nr. 2 von 3 Hotels in Winningen
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Familienhotel mit bestem Service und klasse Lage! Wir haben eine tolle Familienfeier dort erlebt. Vielen Dank auch für das deutsche Extraklasse-Essen. Zimmer sind riesig und haben eine tolle Aussicht auf die romantische Mosel. Wir kommen gerne wieder. Familie Lewin

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Dirklewin!

Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe das Osterwochenende dort verbracht und war fasziniert vom persönlichen Flair des Hauses. Auch wenn es von außen einen 80er Jahre Charme versprüht, ist es innen ein extrem schönes und gemütliches Hotel mit extrem großen Zimmern. Besonders ist vor allem der persönliche Umgang seitens des Besitzerpaars und die exzellente Küche. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, HeavyTravellerBerlin!
Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war zwar nur auf der Durchreise, aber hier komme ich wieder her. Schönes Ambiente und alles rund um sauber und angenehm. Gute Weinempfehlung und gutes Abendessen beim Blick auf die Mosel. Habe danach gut geschlafen. Eine wirklich schöne Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas L!
Bewertet am 10. Mai 2013

ein besonderes Hotel mit einer exquisiten Lage an der Mosel. Sehr aufmerksamer Service,
ausgezeichnete Küche. Gut für einen Urlaub zum verwöhnen. Wunderschöne Zimmer.
Insgesamt ein ruhiges Familienhotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, plewin!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben ein verlaengertes Wochenende im Hotel verbracht mit unseren beiden Kindern (4 Jahre und 13 Jahre). Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, extrem kinderfreundlich und stand fuer alle Wuensche zur Verfuegung. Die Zimmer sind sehr komfortabel, bieten genug Platz und sind sehr sauber. Das Fruehstuecksbuffet war sehr vielfaeltig und hat sogar unsere Kinder begeistert. Direkt an der Mosel in einer so idealen Lage kann man wohl kein anderes so gutes Hotel finden! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf W!
Bewertet am 27. April 2013

Ein selten stilvolles, angenehmes Hotel. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gross. Der Blick vom Balkon direkt auf die Mosel, die schöne Terrasse, der ausgezeichnete Service machten den Aufenthalt zu einem wirkliche angenehmen Reisetag.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Joachim H!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr schönes und freundliches Hotel direkt an der Mosel liegend! Wir waren mit 3 Pärchen dort und haben die Zeit dort sehr genossen! Alles Zimmer sind individuell gestaltet, in freundlichen Farben, das Frühstücksbuffet war super und abwechslungsreich.Wir hatten von unserem Zimmer eine sehr schöne Aussicht auf die Mosel und hatten sogar im "goldenen Oktober" noch die Möglichkeit, draussen auf der Terrasse zu sitzen, die ebenfalls einen tollen Blick auf die Mosel gewährt. Die Küche war hervorragend, die Weinauswahl ein Traum und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Manuela P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winningen.
3,8 km entfernt
3,9 km entfernt
Hotel Kachelburg
Hotel Kachelburg
Nr. 2 von 2 in Dieblich

Sie waren bereits im Hotel Moselblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselblick

Anschrift: An der B 416 416 | An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Winningen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Winningen
Preisklasse: 111€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moselblick 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moselblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moselblick Winningen, Rheinland-Pfalz
Hotel Mit Moselblick