Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Moselblick
Hotels in der Umgebung
111 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pistono(Dieblich)
122 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
92 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
89 $*
87 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
110 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Kreuter(Koblenz)
115 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
115 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (91)
Bewertungen filtern
91 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
40
26
12
10
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
40
26
12
10
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 91 Bewertungen
Bewertet 12. Dezember 2011

Sehr schönes und freundliches Hotel direkt an der Mosel liegend! Wir waren mit 3 Pärchen dort und haben die Zeit dort sehr genossen! Alles Zimmer sind individuell gestaltet, in freundlichen Farben, das Frühstücksbuffet war super und abwechslungsreich.Wir hatten von unserem Zimmer eine sehr schöne Aussicht auf die Mosel und hatten sogar im "goldenen Oktober" noch die Möglichkeit, draussen auf der Terrasse zu sitzen, die ebenfalls einen tollen Blick auf die Mosel gewährt. Die Küche war hervorragend, die Weinauswahl ein Traum und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Manuela P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Dezember 2011

Wir haben grade die Bewertung vor uns mit Entsetzen gelesen und können dieser auf gar keine Fall zustimmen!
Wir hatten mit 5 Ehepaaren ebenfalls zum Verwöhn-Wochenende eine ganz tolle Zeit im Hotel Moselblick.
Unsere Zimmer waren sehr großzügig uns sehr individuell eingerichtet mit direktem Blick auf die wunderschöne Mosel.
Das Personal war jederzeit zuvorkommend, zudem hatten wir an beiden Abenden ein geschmacklich hervorragendes 3 Gänge Menü!
Hiermit möchte ich nochmals feststellen das wir alle das Hotel Moselblick weiterempfehlen können!

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Hardy G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Oktober 2011

Verwöhnwochenende für 2 Nächte mit 2 x 3 Gänge Menue, 2 x Frühstück und einer Moselfahrt für 2 Personen. Kostenpunkt : 300 Euro.
Es gab sehr einfache, geschmacksneutrale Menues ein schlichtes Bad ein dunkles Zimmer, Weine für 22,50 € die Flasche und teueres Tafelwasser (1 grosse Flasche für 5,90 €).
Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte war nicht möglich, so daß wir am Tag der Abreise noch Geld besorgen mussten.
Dieses Wochenende hätten wir schöner und preiswerter haben können - Winningen gerne wieder aber nicht in diesem Hotel!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
26  Danke, Donald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juni 2011

Eine Freundin hatte mir zum Geburtstag ein "Verwöhn-Wochenende" im Hotel Moselblick geschenkt. Dieses Wochenende trat ich mit Ihr jetzt am 17.06.11 an.
Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Es gab keinen Bregrüßungscocktail wie im Prpgramm versprochen, weder eine Tischzuweisung zum Abendessen.
Ebenfalls fehlte der versprochene Obstkorb auf dem Zimmer. Internetzugang ist nur über bezahlung per Kreditkatrte und Anmeldung möglich. Für ein Hotel mit einem Übernachtungspreis von 105.-Euro etwas ärmlich.Das Bad sehr veraltet, man duscht sich in der Badewanne. Dei Zimmerausstattung könnte etwas "mehr" vertragen.
Die versprocheneSchiffahr auf der Mosel fand erst 3Stunden nach dem Check-out statt.
Aber auch dann nur, wenn20 Personen daran teilnahmen. Also haben wir beschlossen nach Hause zu fahren.
Fazit: von Verwöhn-Wochenende keine Spur.
Personal nicht sehr freundlich. ------- Nie wieder -------

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, Miezekatze10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. August 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen