“Never again”

Optionen: Abendessen
Koblenz, Deutschland
“Never again”
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen besser nicht. Aber warum das.

Die Lage ist schön am Hafen Winningen gelegen aber das ist auch schon das Highlight. Das Restaurant ist etwas " abgewohnt" aber das ist nicht das schlimmste. Über den ganzen abend hatten wir drei verschiedene Service Damen die sich anscheinend nicht abgesprochen haben.( War sehr interessant beim bezahlen ).

Wir haben sehr lange auf unser Essen warten müssen ( 45 min) das Essen war ok aber leider qualitativ und handwerkliche nicht den Preis wert.

Man sollte lieber zum Essen zum Hotel gehen .

Ein Besuch der Küchenchefs wäre hier wirklich mal angebracht

3 Danke, Stefan B!

Winningen, Deutschland
“keine Empfehlung”
Bewertet am 20. Mai 2014

Obwohl kaum Tische besetzt waren, mussten wir fast eine Stunde auf das Essen warten.
Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, es würde ja schließlich alles frisch gemacht.
O.K. wir hatten einen fruchtigen Salat und eine Pizza bestellt. Der Salat wurde folgendermaßen angeboten: Normaler Teller 25 Ø aneinandergereiht, am Rand: 2 Mandarinenachtel, 2 halbe Erdbeeren, 2 Kiwi Scheiben, mittig 3 kleiner Blätter Lollo, und 2 halbe Tomaten, 2 Putenschnitzel mit dickem Erdnuss.Haselnussmantel - super trocken, ja und Dressing 10:50 EUR, Pizza, normale Größe, mit Putenstückchen - nicht gewürzt, Spuren von Gorgonzola, und viele Cranberries - furchtbar geschmacklos-trockene Pizza. 9,00 EUR. Wir haben schon einige Pächter des Hafenrestaurants erlebt, mit sehr guter Küche, viele scheiterten am "überwintern", dieser Pächter wahrscheinlich an der schlechten Qualität und am schlechten Service.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
2 Danke, Klaus B!
“Schöner Ausblick, schlechtes Essen, mangelnder Service”
Bewertet am 29. September 2013

Der Ausblick auf die Marina und die Moselinsel ist ohne Zweifel erhaben. Das Essen jedoch nicht. Die Bestellung der Getränke ging flott, auf das Essen mussten wir jedoch ewig warten, obwohl das Restaurant relativ leer war. Mir scheint es so, als wenn als wenn man mindestens zwei Getränke, besser drei ordern muss, bis das Essen kommt. Das Essen war nicht wirklich gut. Der Fisch war fade, die Käsespätzle pappig und fettig, die Pizza eher trocken und die Pommes zum Steak kalt. Die Getränke waren auch nie korrekt befühlt, es fehlte immer etwas. Zum waren die Karten unterschiedloch und es gab vieles nicht

Das Stieles am Shop daneben war besser wie das Essen.

Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
2 Danke, Teenietard!

Reisende, die sich Hafenrestaurant Capitano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winningen, Rheinland-Pfalz
Winningen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hafenrestaurant Capitano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!