“Empfehlung auf ganzer Linie! ”

Klein`s Fronhof -Das Weinrestaurant-
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Winningen
Preisbereich: 4€ - 25€
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten online reserviert: Ein toller Service, alles hat gut geklappt. Die bei der Reservierung geäußerten Sonderwünsche wurden zu 100 Prozent umgesetzt. Das komplette Personal war sehr freundlich, kompetent und schnell. Wir waren eine größere Gruppe (8 Personen und ein Baby); alle gingen souverän und freundlich mit uns und sämtlichen (Sonder-) Wünschen um.
Das Essen war sehr lecker und seinen Preis wert.
Bei einem Besuch in Willingen würden wir auf jeden Fall immer wieder dort essen gehen!
Vielen Dank für den tollen Abend und herzliche Grüße an das komplette Team!

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Mannschrap!

Bewertet 6. Juni 2022

Bei Ankunft und schönem wetter dort Flammkuchen gegessen und leckeren Wein getrunken,nettes zuvorkommend Personal

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, Koelnerdom4711!
Bewertet 20. März 2022

Gestern waren wir mit Freunden zum Lunch in "Klein's Fronhof". Freundliche Begrüßung durch den Chef, ordnungsgemäße Kontrolle der Corona-Regeln und wir wurden zu unserem Tisch geführt. Das Restaurant zeichnete sich sofort durch ein sehr schönes Ambiente und einen tollen, zuvorkommenden Service aus. Famos! Exzellent dann die Weine und das Essen. Wir haben uns durch die vorbildliche Gastfreundlichkeit gleich wie zuhause gefühlt. Vielen lieben Dank an Michael Klein und ganz besonders an Vanessa für einen hervorragenden kulinarischen Genuss der MOSEL-Küche. 100%, wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, Smitty1962!
Bewertet 15. Februar 2022

Also wie immer ein wunderschöner kulinarischer Abend.Der Service 1a und die Qualität des Fleisches ein Traum. Es gibt hier wirklich absolut nichts zu beanstanden.Wir fühlen uns total wohl und kommen immer wieder gerne als Gast.Weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, Pitchen1!
Bewertet 29. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum „Lichterglanz“ in Winningen und zu viert am Mittag im Restaurant. Das Hygienekonzept wird konsequent verfolgt (2G und Luca-App - toll!). Wir haben sehr gut gegessen (u.a. Gänsebraten und Rinderbäckchen) und dazu wurde uns ein leckerer Riesling empfohlen. Das Essen abgerundet hat eine gebrannte Creme mit einem Espresso. Alles in allem (auch das Preis-Leistungs-Verhältnis) super gut! Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Relax21403612753!

Reisende, die sich Klein`s Fronhof -Das Weinrestaurant- angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz
Mendig, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Klein`s Fronhof -Das Weinrestaurant-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!