“Sehr gutes Essen in einem schön und modern eingerichteten Ambiente”

Klein`s Fronhof -Das Weinrestaurant-
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Winningen
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Essen in einem schön und modern eingerichteten Ambiente”
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren heute mit mehreren Personen dort und haben uns verwöhnen lassen, das Essen war sehr gut. Die Auswahl der Speisen übersichtlich . Da wir nur Vor und Hauptgerichte gegessen haben kann ich meine Bewertung nur darauf beziehen. Aber man kann sagen das es sehr gut und auch ein wenig aber nicht zu ausgefallen war. Die Tomatenbutter ist der Hammer , der Gruß aus der Küche köstlich. Dazu ein modern gestaltetes nettes Ambiente . Wir kommen wieder !

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jay S!

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Historisch / Modernes stilvolles Ambiente”
Bewertet am 23. Juni 2013

Leckere ausgefallene Speisen und große Weinauswahl zu fairen Preisen.
Der Gruß aus der Küche und die vom Haus gereichte Tomatenbutter mit Brot lassen Leckeres erwarten. Das Restaurant wird angenehm familiär geführt. Ein Restaurant zum Wohlfühlen auf gehobenen Niveau.
Man kann nur hoffen ,dass der kleine Nick die Tradition seiner Eltern und Großeltern fortführt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, emsbach!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr stilvolles Restaurant mit Niveau”
Bewertet am 3. Juni 2013

Super schönes renoviertes Restaurant, stilvoll aber trotzdem sehr gemütlich. Das Essen ist große Klasse. Die Speisekarte ist nicht so sehr groß, aber ausgefallenen Gerichte. Hier merkt man, der Koch und Chef kocht mit Liebe. Auch der Service ist sehr gut. Es gibt immer ein Gruß aus der Küche und tolles Brot mit Tomatenbutter. Mann wird fast süchtig danach. Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig, denn dort wissen wir, was wir für unser Geld bekommen. Es ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, emsbach!
Brodenbach, Deutschland
“Neu für uns entdeckt!”
Bewertet am 21. September 2012

Das älteste Haus von Winningen wurde von der nächsten Generation wirklich sehr geschmackvoll renoviert. Die umfangreiche Weinkarte bietet Winningens beste Schoppen. Die Küche bietet neben regionalen Gerichten mit Tradition auch moderne kreative Kompositionen. Täglich wechselnde Gerichte runden das Angebot ab. Wir kommen immer wieder gerne, auch wenn es "nur" für einen Kaffee ist! =) Vielen Dank für die immer freundliche Bewirtung!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, sonja h!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Klasse Qualität in edlem Ambiente zu fairen Preisen”
Bewertet am 15. September 2012

Es gibt gar nicht all zuviel zu sagen: eine wirklich nette und gehobene Atmosphäre dank hochwertiger und stimmiger Einrichtung, eine Auswahl von Weinen aller Winninger Spitzenwinzer (inkl. Heymann-Löwenstein), ein leckerer Gruß aus der Küche als Appetitanreger und zum Hauptgang diverse Köstlichkeiten (wir hatten das Rumpsteak und das Winzerpfännchen, beides in super Qualität und Quantität) zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit weiterzuempfehlen, sowohl für Freunde deftiger Küche aber auch für Genußesser!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, TFarn!

Reisende, die sich Klein`s Fronhof -Das Weinrestaurant- angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz

Winningen, Rheinland-Pfalz
Winningen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Klein`s Fronhof -Das Weinrestaurant-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!