Bewertet 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit gemütlicher Hotelbar und allen guten Restaurants in direkter Nähe
Große renovierte Zimmer, sehr günstiges Frühstück und nette Mitarbeiter.
Öffentliche Parkplätze in direkter Nähe, von meinem Zimmer Moselblick, Sparkasse daneben, also mittendrin.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang M!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Wer nicht allzu viel Wert auf ein Top Hotel legt, der ist hier richtig. ..
Aber um bei Großveranstaltungen schnell über P&R nach Koblenz zu kommen ist hier richtig. ..für eine Nacht ok.
Teilweise im Stil der 70 und 80ziger Jahre..man gibt sich zwar Mühe...aber

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tom G!
Bewertet 6. Mai 2015

Im Internet wirkt das Hotel fast mondän, der Eingangsbereich ist chick, wenn auch etwas dunkel.
Die Renovierung der Zimmer war sicher gut gemeint, ist aber inzwischen etwas abgewohnt, die großen Foto-Bilder im Zimmer wellen sich an den Rändern, im Badezimmer etwas dunkel, kaum Ablagemöglichkeiten, rutschige Fliesen in der Dusche.
Im Frühstücksraum hängen noch Ostereier von vor 3 Wochen an den Wänden, die Blumen draußen vor den Fenstern sind alle vertrocknet, keine schöne Aussicht.
Das Frühstück ist durchschnittlich, Auswahl ok, allerdings von minderer Qualität. Das Rührei war allerdings ungenießbar, total wässerig!! Ganz schlimm sind diese merkwürdigen Wachstischdecken, auf denen man immer kleben bleibt.
Kein Aufzug, kostenloses Wlan vorhanden.
Es war unser zweiter Besuch in diesem Haus, weil der Ort so hübsch ist, wahrscheinlich werden wir demnächst woanders übernachten.

Zimmertipp: nach Möglichkeit nicht unter dem Dach Zimmer wählen
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
Bewertet 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck des Hotels ist befriedigend.Betritt man den Eingangsbereich, so wird man vom modernen aber auch etwas düsteren Ambiente des Hotels empfangen. Die Flure zum Zimmer sind extrem dunkel, der Geruch erinnert an eine Mischung aus Rauch und Schimmel, nicht sehr angenehm.Das Zimmer hingegen war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt Aufbackbrötchen von Coppenrath und Wiese sowie Wasser von Lidl. Für einen Kurzaufenthalt in Winningen können wir es empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Maribel_Puni!
Bewertet 4. September 2014

War beruflich Anfang September dort.
Von außen sah es okay aus.
Innen hingen im Zimmer Spinnenweben von einer Wand zur anderen.
Dreckige Badezimmertüre,uralte Wasserflecken an der Tür.
Lichtschalter im Flur ohne Funktion.
Keine Rauchmelder ,wurden abmontiert.
Fenster zum kleinen Garten wurde von der Putzfrau aufgelassen,jeder hätte einsteigen können um meine Sachen klauen können.Zwei Beschwerden brachten nix.
Fenster waren nicht kippbar.
Von kernsanierung keine Spur,wie auf der Homepage beschrieben.

Zimmertipp: ein Tageshotel für Sauftouristen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, sebastian806!