“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Winningen
KIB
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ohne Reservierung fragten wir nach zwei Einzelzimmern. Obwohl saison hatten wir Glück. Ich hatte ein sehr großes Eckzimmer, Doppel zur Einzelnutzung. Bett sehr bequem, Flatscreen TV, tolles Bad, das Zimmer hatte alles zu bieten, was nach einer langen Tour zur Entspannung beiträgt. Es war sehr sauber. Das Frühstück war sehr ansprechend und sah nicht nach abgelagerter Aldi Ware aus (wobei ich die Qualität bei Aldi sehr schätze). An der Rezeption hatten wir es wohl mit den Besitzern zu tun, junge Leute, wohl keine Eingeborenen. Es gab absolut nichts an der Komunikation und der Hilfsbereitschaft auszusetzen. Ich empfehle das Hotel, weil es mit Liebe zum Detail und zum Gast geführt wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Olaf K!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ein mit viel Liebe zum Detail modernisiertes Hotel. Zentral und dennoch ruhig gelegen in einem der schönsten Dörfer Deutschlands. Gutes Frühstück und eine Speisekarte, welche preislich bezüglich dem Preis-Leistungsverhältnis im Umkreis unschlagbar ist. Sehr freundliche junge Gastgeber, die sich trotz sprachlichen Barrieren sehr viel Mühe geben, dem Gast einen gelungenen Aufenthalt zu bieten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr groß und verfügen über ein großes Badezimmer.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Regine Z!
Kornwestheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Frühstücksbüffett in der Jugendherberge ist wesentlich besser und umfangreicher, ebenso das von B&B! Hier gab es nur 4 Sorten Wurst, der man ansah, dass sie bei Aldi oder Lidl gekauft wurde, genauso wie die Aufbackbrötchen (auch am Samstag, wo doch Bäckereinen geöffnet haben!). Die Schokocreme und Marmelade (nur 1 Sorte) waren laut Verpackung aus der Türkei! Nur Kaffee oder Teewasser; keine Margarine, nur Butter, kein Süßstoff nur Zucker. Kein Aufzug vorhanden; Kein Telefon auf dem Zimmer; Keine Bedienungsanleitung für den Fernseher; keine Übersicht über die vorhandenen Fernsehsender; kein Nachttisch/Beistelltisch an meinem Bett; kein Lichtschalter an meinem Bett; keine Kofferbank oder etwas in der Art; die kostenlose Parkplätze befinden sich nicht am Hotel sondern ein bis drei Straßen weiter und wenn man Pech hat bekommt man wegen den vielen Besuchern der umliegenden Weinstuben keinen mehr!; Außerdem kann man am WE die Fenster vom Hotelzimmer nicht auflassen, weil man sonst durch den Lärm der Weinstubenbesucher, die im Freien sitzen, permanent gestört wird! Die Krönung: Im Doppelzimmer im Bad nur 1 Zahnputzglas und das Bad wurde bei dreitägigem Aufenthalt nicht sauber gemacht! Der Empfangschef/Leiter des Hotels war auch sehr unfreundlich und es gab Verständigungsschwierigkeiten (evtl. wegen seines Migrationshintergrundes). Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Jedenfalls war hier der Preis völlig überteuert im Gegensatz zum Weinhotel Michel in BIngen, in dem ich 1 Monat zuvor übernachtet habe!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, Einevon1000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Winningen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

wir fanden alles sehr gut und auch die bar ist der hammer....keinesfalls eine stripbar was sie auch nicht darstellen soll sondern basiert auf den film burlesque und wenn man den kennt weiss man kein strip wenn man also neben einem drink noch eine feuershow sehen mag ist man dort genau richtig...zimmer und essen war sehr gut.....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, lady004!
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer sind neu und eigentlich sehr schön aber nachts sehr laut durch die "möchtegern Strip Bar" im Haus und die Gäste die diese mitten in der Nacht verlassen und das auf der Straße jedem mitteilen wollen. Für jemand der eine ruhige Nacht verbringen möchte nicht unbedingt zu empfehlen. Essen sollte man woanders in dem schönen Ort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, HaJo_17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winningen.
Hotel Nora Emmerich
Nr. 3 von 4 in Kobern-Gondorf
Hotel Pistono
Hotel Pistono
Nr. 1 von 2 in Dieblich

Sie waren bereits im Hotel Adler Winningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Winningen

Unternehmen: Hotel Adler Winningen
Anschrift: Fronstr. 10, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Winningen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Winningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler Winningen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Winningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Winningen Rheinland-Pfalz