Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2020

Haben hier gegessen. Hirschgulasch mit Knödel und Speckummantelte Bohnen, Birne mit Preiselbeeren. Die Bedienung war sehr nett, höfflich, hilfsbereit bei der Beratung zur Auswahl der Speisen. Preise angemessen

Danke, friedriko!
Bewertet am 30. September 2020 über Mobile-Apps

Sind hier heute angekommen während unserer organisierten „Luxusfahrradreise“ entlang der Mosel und sind echt ziemlich geschockt.
Das Hotel ist komplett runtergekommen, unser Zimmer ist aus den 70er Jahren, müffelt und hat weder Stil noch Komfort. Einfach gruselig.
Die Hotelfacilitäten sind auch fürchterlich geschmacklos und altmodiach.
Leider ein echtes lowlight unserer ansonsten sehr gelungenen Reise.
Das einzig Positce her ist die Qualität des Essens. Das war wirklich gut, wenn auch alles andere als günstig (Stückchen Lamm 31 Euro). Dafür ist dann aber der Service wiederum nicht gut. Der Kellner hetzzt durch die Gegend, Bedienung, Aufmerksamkeit und Auge für den Gast: Fehlanzeige.

Reiseart: als Paar
Danke, dinedine2014!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Pro: Die Lage ist gut. Essen (wir hatten ein Weinstubenmenü mit 4 Gängen) war gut. P/L (des Menüs!) passte auch. Frühstück war okay. Die frischen Croissants waren sehr lecker - aber man musste schnell sein. (Öffentliche) Lademöglichkeit für eAuto vor der Tür.

Contra: Zimmerpreis ist ambitioniert. Zimmer hinten raus sollte man nicht nehmen, da im Innenhof gern auch mal gegen 23 Uhr bspw. Leergut geräuschvoll „sortiert“ wird usw.
Personal war von mäßig bis sehr freundlich vertreten.

Reiseart: als Paar
Danke, Xerabo!
Bewertet am 30. August 2020

Auf unserer Radtour, die über DerTour gebucht wurde, waren wir in diesem Hotel untergebracht. Bei unserer Ankunft mussten wir ziemlich lange warten bis uns die Seniorchefin unfreundlich das Anmeldeformular entgegen streckte und mit Restaurantgästen wiederum verschwand. Als sie zurück kam, verwies sie uns auf eine Türe hinter der sich unser Gepäck befand. Sie forderte uns auf, den Aufzug zu unserem Zimmer zu nehmen und gab uns unmissverständlicherweise zu verstehen, wir mögen das Zimmer nicht mehr zu verlassen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, 1Mosel!
Bewertet am 23. Juni 2020

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Hier hält neben der Moseltal-Bahn (RB 81) auch stündlich der Süwex (RE 1/RE 11) und es ist daher perfekt auch mit dem Zug erreichbar. Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht mehr ganz neu und das Hotel hat an einigen Stellen Renovierungsbedarf, aber noch dennoch ist alles sehr gepflegt und das Hotelteam hat während unseres Aufendhaltes mit viel Engagement das Bestmögliche getan, um die coronabedingten Einschränkungen auszugleichen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Manfred W!