“Biker-freundlich” 3 von 5 Sternen

Landhotel Adler
Rheinstrasse 24, 56242 Selters (Westerwald), Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Biker-freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben einen kleinen Wochenendtrip mit dem Motorrad unternommen und sind bei der Planung auf das Landhotel Adler gestoßen. Das Hotel war sauber, aber alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir konnten das Motorrad in der hauseigenen Garage unterstellen, das war sehr gut. Leider hatte die Hotel-Gastronomie geschlossen (wie fast die gesamte Gastronomie im ganzen Ort) so dass wir hier weiter nichts bewerten können. Ein Hinweis darauf bei Buchung wäre durchaus hilfreich gewesen. Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings mit 2 Einzelbetten. Leider waren die großen Panoramafenster nur im Ganzen zu kippen und dann gingen die Rollläden nicht mehr herunter, so dass man sich entscheiden musste, ob man "hell" oder "luftig" schläft.
Frühstück ländlich lecker!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Karen_xy12!

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel wurde für einen Wochenendausflug gebucht. Liegt mitten im Ort. Leider waren wir in den Ferien in RP dort und alle Restaurants bis auf den Italiener hatten Betriebsferien, einschl. der Küche im Hotel. Hier wäre ein hinweis auf der Homepage hilfreich gewesen.
Das Zimmer war sehr groß, sauber, die Betten standen auseinander.
Das Bad sauber, hatte ein paar kleine technische Mängel. aber alles in allem i.O.
Das Zimmer hatte einen ca. 37 Zoll LCD TV.
Das Frühstück war gut mit Kaffee, gekochten Eiern und Saft.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, biker700!
Montréal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich habe mehrmals in diesem Hotel übernachtet, besonders als ich durch Europa gereist bin. Selters ist eine kleine Stadt in Deutschland, etwa eine Autostunde von Frankfurt entfernt. Einiges sollten Sie wissen: die Zimmer sind klein, aber alle haben ein eigenes Bad mit Dusche. Heizung ist vorhanden, aber keine Klimaanlage. Das Hotel verfügt über zwei Klassen von Zimmern, und der Unterschied scheint in der Größe zu liegen, und zwar Mikro und Mini, und auch in der Anzahl der Treppen, die man steigen muss. Es gibt keinen Aufzug. Das Frühstück ist einfach, aber gut: gekochte Eier, Käse, Joghurt, Schinken, frische Brötchen und Kaffee. Die Zimmer sind tadellos, unglaublich sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz, aber ich habe auch auf dem öffentlichen Parkplatz vorne mein Fahrzeug abgestellt. Es gibt keine 24-Stunden-Rezeption, so, wenn Sie spät anreisen möchten, melden Sie sich im voraus. (Einmal kam der Inhaber um 2 Uhr morgens, um mir die Tür zu öffnen. Es ist ein Hotel dieser Art). Das Hotel hat auch ein kleines Restaurant/Pub. Ich kam um 21.00 Uhr an, bestellte ein Bier und fragte, ob die Küche noch offen sei. Ein Nicken und 15 Minuten später hatte ich ein einfaches, gutes Essen vor mir. Meine Deutschkenntnisse sind sehr begrenzt, und ich reserviere über die Website des Hotels mit Google Tranlate. Einige Angestellte des Hotels sprechen eigentlich englisch, mit einem charmanten, zögerlichen Akzent. Kann ich nur empfehlen.

Danke, gko35!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selters (Westerwald).
Westerwaldhotel Dernbach
Nr. 1 von 1 in Oberahr
Hotel Paffhausen
Hotel Paffhausen
Nr. 1 von 1 in Wirges

Sie waren bereits im Landhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Adler

Unternehmen: Landhotel Adler
Anschrift: Rheinstrasse 24, 56242 Selters (Westerwald), Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Selters (Westerwald)
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Selters (Westerwald)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Adler Selters (Westerwald), Rheinland-Pfalz