“Herrlich einfach”

Montréal
Beitragender der Stufe 3
“Herrlich einfach”
Bewertet am 6. Januar 2013

Ich habe mehrmals in diesem Hotel übernachtet, besonders als ich durch Europa gereist bin. Selters ist eine kleine Stadt in Deutschland, etwa eine Autostunde von Frankfurt entfernt. Einiges sollten Sie wissen: die Zimmer sind klein, aber alle haben ein eigenes Bad mit Dusche. Heizung ist vorhanden, aber keine Klimaanlage. Das Hotel verfügt über zwei Klassen von Zimmern, und der Unterschied scheint in der Größe zu liegen, und zwar Mikro und Mini, und auch in der Anzahl der Treppen, die man steigen muss. Es gibt keinen Aufzug. Das Frühstück ist einfach, aber gut: gekochte Eier, Käse, Joghurt, Schinken, frische Brötchen und Kaffee. Die Zimmer sind tadellos, unglaublich sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz, aber ich habe auch auf dem öffentlichen Parkplatz vorne mein Fahrzeug abgestellt. Es gibt keine 24-Stunden-Rezeption, so, wenn Sie spät anreisen möchten, melden Sie sich im voraus. (Einmal kam der Inhaber um 2 Uhr morgens, um mir die Tür zu öffnen. Es ist ein Hotel dieser Art). Das Hotel hat auch ein kleines Restaurant/Pub. Ich kam um 21.00 Uhr an, bestellte ein Bier und fragte, ob die Küche noch offen sei. Ein Nicken und 15 Minuten später hatte ich ein einfaches, gutes Essen vor mir. Meine Deutschkenntnisse sind sehr begrenzt, und ich reserviere über die Website des Hotels mit Google Tranlate. Einige Angestellte des Hotels sprechen eigentlich englisch, mit einem charmanten, zögerlichen Akzent. Kann ich nur empfehlen.

Danke, gko35!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selters (Westerwald).
Serways Hotel Heiligenroth
Nr. 1 von 1 in Großmaischeid
Hotel zur guten Quelle
Hotel zur guten Quelle
Nr. 1 von 1 in Selters

Sie waren bereits im Landhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Adler

Unternehmen: Landhotel Adler
Anschrift: Rheinstr. 24, 56242 Selters (Westerwald), Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Selters (Westerwald)
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Selters (Westerwald)
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 97€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Adler Selters (Westerwald), Rheinland-Pfalz