“Gutes Hotel”

Hotel Salischer Hof
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel”
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt auf einem Grundstück und besteht aus mehreren Komplexen. Das Haupthaus ist das alte Kurhaus, daneben das Spahaus/Badehaus und Lodges. Daneben gibt es noch einen weiteren Komplex der ca. 10 Fußminuten entfernt ist. Die Gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Im Preis ist Halbpension inkludiert.

Hauptsächlich sind Deutsche und Luxemburger anzutreffen. Der Altersdurchschnitt ist bei 40-60 anzusiedeln.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, one-tip!

Villingen
Bewertet am 16. November 2007

Wir waren im November zu einer Hochzeit in Schifferstadt eingeladen und haben uns entschieden eine Nacht im Salischen Hof zu verbringen. Das Hotel selbst besteht aus einem Altbau, Neubau und einem angeschlossenen Restaurant. Leider waren wir im Neubau untergebracht, was mich etwas enttäuschte, da ich mich aufgrund der Bilder im Internet schon auf die heimelige Atmosphäre des Fachwerkhauses (Altbau) gefreut hatte. Das Zimmer sowie das Bad war verhältnismäßig groß und sauber, jedoch nichts Besonders. Wir hatten auch das Glück, dass unser Zimmer zum Innenhof hinausging und es war sehr ruhig. Das Zimmer unseres Kollegen ging jedoch zur Straße hinaus und selbst um drei Uhr nachts war dort noch reger Verkehr. Die Minibar enthielt leider kein einziges zuckerfreies Getränk (nicht einmal Mineralwasser, geschweige denn, dass es als Gruß des Hauses im Zimmer bereit stand) und eine Preisliste zu den Getränken war ebenfalls nicht zu finden. Wie wir am nächsten Tag herausfanden kostest ein Bier 3,-. Frühstück gab es bis zehn Uhr und selbst auf Nachfragen war diesbezüglich kein Handeln möglich. Das Frühstück wurde in Form eines Buffets serviert. Die Auswahl selbst war o.k., wobei ich mir gerne Brot anstatt Brötchen gewünscht hätte, oder zumindest Vollkornbrötchen.
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, wobei ich mir für 88 € im Einzelzimmer doch noch etwas mehr erwartet hätte. Der Innenhof als auch das Restaurant war mit viel Liebe dekoriert, was sich nicht in den Zimmern wieder fand. Das Restaurant ist sehr bekannt für seine gute Küche und vielleicht wäre unser Eindruck ein anderer gewesen, wenn wir dort zu Mittag bzw. Abend gegessen hätten. Für eine Nacht jedoch gibt es in Schifferstadt bestimmt auch günstigere, der selben Leistung entsprechende Hotels.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, Sonnenblume17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schifferstadt.
Hotel-Gasthaus Zur Kanne
Nr. 1 von 1 in Mutterstadt
Landgasthof Zum Engel
Landgasthof Zum Engel
Nr. 3 von 3 in Römerberg

Sie waren bereits im Hotel Salischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salischer Hof

Unternehmen: Hotel Salischer Hof
Anschrift: Burgstrasse 12-14 | 67105, 67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schifferstadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Schifferstadt
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Salischer Hof 3*
Der Salische Hof in Schifferstadt besteht aus 5 zum Teil denkmalgeschützten Gebaüden von 1733. Umgebaut zu einem Hotel/Restaurant im Jahre 1995 vereint es nun ein historisches Erscheinungsbild mit modernem Ambiente. 24 neu renovierte Zimmer und ein ausgezeichnetes Restaurant stehen den Gästen zur Verfügung. Im Sommer bieten der Restaurant Garten und der neu erbaute "Freiraum" mit "Sand Düne" vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salischer Hof Schifferstadt
Hotel Salischer Hof Schifferstadt