“Freundlich und nett” 4 von fünf Punkten

Hotel-Gasthaus Zur Kanne
Mulhouse, Frankreich
“Freundlich und nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir haben fuer eine Nacht das Appartment gebucht (mit Hund) und koennen sagen, dass die Unterkunft sehr nett war! Alles ist sauber und ansprechend, mehr verlangt man auch nicht! das Fruehstueck als Buffett - einfach aber reichlich und ausreichend fuer normale Ansprueche! Die Bedienung am Morgen war ausgesprochen freundlich! Die Lage ist zentral und nicht weit von Speyer, ein PLus dafuer, dass der Hund willkommen war! Einziger Negativpunkt it der Gestank nach Zigarrettenrauch im Treppenhaus und in den Handtuechern!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, gargoyle75!

Aschaffenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Hallo,
ich habe in diesem Hotel 3 Übernachtungen gehabt.

Ich war auf eine Hochzeit eingeladen. Das Hotel oder Gasthaus bietet alles was
man braucht zum Schlafen. Ein Zimmer, ein Bett, ein Badezimmer und ein Restaurant
mit sehr guten Essen.

Die Zimmer waren veraltet, dass Badezimmer muss renoviert werden, der Service war sehr
freundlich aber total unflexibel.

Ich bin um 15:30 in Schiggerstadt angekommen, es war ein sonniger Tag am Freitag. Ich habe
eingecheckt und draussen einen Biergarten gesehen welchet zum Gasthof gehört. Nachdem ich meine Sachen auf mein Zimmer gebracht habe bin ich runter und wollte ein Bier trinken. Der
Biergarten macht aber erst um 17:30 auf. Obwohl das ganze Personal bereits anwesend war
konnte ich die Gasthofinhaberin nicht überreden uns ein Weizenbier zu bringen. Wir waren
zu dritt und sind dann in einen anderen Biergarten gegangen.

Zum Essen (ab 17:30 Uhr) waren wir wieder dort. Das Essen hat ein sehr gute Qualität. Der Service ist sehr freundlich.

Mein Zimmer ging zur Hauptstrasse raus. Dort war eine Kirche. Es war die Hölle. Zu jeder Stunde hat das Ding gebimmelt und zwar sehr laut. Am Sonntagmorgen musste ich ein
Telefonat beenden weil die Kirche ununterbrochen gebimmelt hat. Ich konnte nichts verstehen.

Ich kann den Gasthof empfehlen wenn man bereit ist auf Komfort zu verzichten und Kirchengebimmel akzeptieren kann.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Walter054!
Deutd
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben verschiedene Einzelzimmer in einem Nebengebäude belegt, die - soweit nicht zur Straße hin gelegen- uns sehr zusagten. Zwar waren die Bäder etwas in die Jahre gekomme, waren aber top sauber und für einen mehrtägigen Wanderurlaub ausreichend. Die Zimmer waren überraschend groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Küche zeigte sich überrschend vielseitig und gut; beim Frühstück stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Bedienung und Rezeption zeigten teilweise eine etwas aufgsetzte Freundlichkeit, was jedoch nicht zu Lasten des Services ging. Falls Sie wissen wollen, wie ein optimaler Frühstücksservice aussehen kann, sollten Sie montags dort frühstücken. Evtl. zeigt Ihnen da eine kleine ältere Dame, wie betreut man sichals Gast in diesem Haus fühlen soll.
Trotz der genannten "Mängel" und der Klage eines etwas schwergewichtigen Mitwandees über ein knarrendes Bett werden wir wieder in diesem Hotel übernachten. Ich kann es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Tuichnicht!
Eschenbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Habe während einer Geschäftsreise im Hotel übernachtet. Das Hotel ist eine einfache Unterkunft mit sauberen Zimmer. Auch ist das Hotel an einer ruhigen Lage. Das dazugehörige Restaurant hat bis 22.00 warme Küche und serviert richtig grosse "Arbeiter"-Portionen
Einziger Minuspunkt sind die wenigen Parkplätze und das kostenpflichtige Internet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, abarmet!
Pfalz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Im Hotel Gasthaus "Zur Kanne" wird gutbürgerliche Küche in entsprechendem Ambiente auf sehr gutem Niveau serviert. Der Familienbetrieb bietet eine breites Spektrum an abwechslungsreicher Küche. Dabei werden sowohl Pfälzer Regionalküche und Nudelgerichte, aber auch Fisch und saisonal Wild angeboten. Highlight ist aber das Filetsteak, das mit der Zunge am Gaumen zerdrückt werden kann. Im Sommer wird auch im Biergarten serviert. Hotelbetrieb ist angeschlossen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, schlemmely!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schifferstadt.
Hotel Salischer Hof
Nr. 1 von 16 in Speyer
Hotel Ebnet
Hotel Ebnet
Nr. 1 von 1 in Mutterstadt

Sie waren bereits im Hotel-Gasthaus Zur Kanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthaus Zur Kanne

Unternehmen: Hotel-Gasthaus Zur Kanne
Anschrift: Kirchenstr. 7-11, 67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schifferstadt
Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Schifferstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthaus Zur Kanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthaus Zur Kanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthaus Zur Kanne Schifferstadt
Gasthaus Zur Kanne Schifferstadt