“Es ist nicht alles Gold was glänzt” 3 von 5 Sternen

Ristorante Panini
Platz Nr. 14 von 82 Restaurants in Neuwied
Küche: italienisch
Teneriffa, Spanien
“Es ist nicht alles Gold was glänzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Eigentlich ganz passable Küche, gute Weinkarte, nettes Ambiente. Aber, ich war zwei Mal in diesem Lokal und habe Kalbsleber bestellt. Beide Male erhielt ich aber irgend eine zähe Leber serviert, meines Erachtens war es Schweins- oder Rindsleber. Kalbsleber kann gar nicht so zäh gekocht werden. Leider habe ich meine Vermutung zu spät geäussert, so wurde ich unfreundlich abgespiesen, ich hätte ja früher reklamieren können, dann hätte ich eine neue Portion erhalten. Ich werde dieses Lokal trotz sonst ansprechender Speisekarte in Zukunft meiden.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, wildarthur!

“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Immer eine empfehlung für ein hervorragendes essen zum anständigen Preis. Man wird sehr freundlich und aufmerksam bediehnt. Auf ihre Wünsche wird immer flexibel reagiert. Die Kreationen der Küche sind hervorragend und die Speisekarte wird stets durch eine saisonale Karte ergänzt. Bei einem Besuch bei Panini bleibt kein Wunsch offen und unerfüllt!

Ambiente
      Essen