66 Minuten - Theater Adventures
Heute geöffnet: 09:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super Teamspiel

Es hat viel Spaß gemacht. Catch Max gespielt und eine gute Möglichkeit die Stadt Neuwied kennen zu ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
12LF
Super erlebnis

Mit schauspielern und super Effekten. Super Betreuung, spannendes Erlebnis Tolle ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Emily N
über Mobile-Apps
Alle 397 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Super authentische Gestaltung und gelungene Rätsel. Man fühlt sich direkt von Anfang an als Teil der Geschichte.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Tobi E!
66Minuten-Neuwied, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 66 Minuten - Theater Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Toll, dass es dir bei uns gefallen hat! Wir, die ASF, würden es natürlich wertschätzen, wenn so ein mutiger Agent wie du zu uns zurückkehrt um eine weitere Mission für uns zu absolvieren.

Bewertet am 26. Juli 2020

Absolut cool gemacht, Ambiente und Umsetzung waren wirklich super, die Rätsel haben Spaß gemacht und wir sind sehr nett betreut worden

Danke, Nils886!
66Minuten-Neuwied, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 66 Minuten - Theater Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Schön, dass es dir so gut gefallen hat bei uns :)
Die ASF würde sich sehr freuen, wenn sie euch auch in naher Zukunft noch einmal auf eine spannende Mission schicken darf. Mit kämpferischen Grüßen die ASF-Zentrale

Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten mal etwas spannenderes zum Junggesellenabschied einer Freundin machen. Die Mission Geldrausch war anspruchsvoll, aber nicht zu kompliziert, dass man garnicht weiter gekommen wäre. Die Räume sind alle sehr kreativ und authentisch gestaltet. Insgesamt ein sehr tolles Erlebnis.

Danke, Sophie_H30102!

Vielen Dank für das tolle Lob! Das freut uns sehr zu hören und wir hoffen, dass wir dich und deine mutige Agentengruppe eines Tages auf einen nächsten Einsatz schicken dürfen.

Bewertet am 20. Juli 2020

Wir haben den Geldrausch gespielt, und es hat uns super viel Spaß gemacht. Spannung, Action und Spaß pur.
Wir haben schon mehrere Escape Rooms gespielt und 66Minuten in Neuwied ist mit Abstand der Beste.

Danke, manfredhR3241BL!
66Minuten-Neuwied, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 66 Minuten - Theater Adventures, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Vielen lieben Dank, das freut uns zu hören! :)
Natürlich würden wir, die ASF, es sehr begrüßen wenn ihr als mutige Agenten zu uns zurückkehren würdet und wir euch auf eine nächste Mission schicken dürfen.

Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es hat mega viel Spaß gemacht,sind voll begeistert und kommen auf jeden Fall wieder!Großes Lob an die super Mitarbeiter

Danke, Naddialia!

Viele Dank für das nette Lob! Wir würden uns natürlich freuen euch als erfahrene Agenten bald wiedersehen zu dürfen auf einer unseren weiteren Missionen.