“Geldrausch - Wir waren von Technik und Gestaltung begeistert..... und haben die Aufgaben geschafft :-)”
Bewertung zu 66 Minuten

66 Minuten
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Neuwied
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Ein spannendes und kniffliges Team-Spiel für 2 bis 6 Personen. Hier ist Teamwork gefragt! Sucht, sammelt und kombiniert um das Rätsel zu lösen und das Geheimnis zu lüften. Entscheidet euch für eine unserer beiden Missionen oder teilt eure Gruppe in zwei Teams auf. Die packende Story ist gepaart mit vielen Licht-, Sound- und Videoeffekten, die unsere beiden Escape Rooms in Neuwied zu einem echten Highlight machen!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 2. April 2018

Es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Die Geschichte, die Technik...einfach alles war rundum gelungen! Das Team des Live Escape Game war auch wieder super! Wir werden sicher auch noch die anderen Games spielen! Herzlichen Dank an alle, die vom Chamäleon Team dafür verantwortlich sind!

Danke, uschroeter!
66Minuten, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von 66 Minuten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Danke für dein tolles Feedback. Dein Lob wurde direkt an alle ASF-ler und Chamäleons weitergegeben ;)

Bewertet 4. März 2018

Waren zusammen mit einem anderen Pärchen im Doppelagent. Dieses Escape Game hat uns von der ersten Sekunde an gefesselt und uns insgesamt 64,08 Minuten Spaß beschert. Die Betreuung vor Ort war sehr gut. Man merkt das die Veranstalter mit Herzblut bei der Sache sind. Freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!

Danke, Fischi-82!
66Minuten, Manager von 66 Minuten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Vorne weg: Ich bin kein Escape-Game Experte, war vorher erst bei einem anderen Anbieter und habe daher keine großen Vergleichsmöglichkeiten...ABER: ich fand es der absolute Hammer Das Personal ist sehr nett, freundlich und sorgen für die richtige Stimmung. Die Räumlichkeit in der man letztlich rätselt ist authentisch gestaltet. Ich konnte gut in die Atmosphäre eintauchen. Die Rätsel waren nicht ohne; mit mehr Zeit sicherlich machbar (haben leider nicht alles lösen können) soll aber keine Kritik sein. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Wenns mal garnicht geht, bekommt man Hilfestellungen.
Wer sich für EscapeGame interessiert oder gerne aktive Freizeitgestaltung mag ist hier genau richtig. Für EscapeGame-Kenner auf alle Fälle auch sehr zu empfehlen.

Weiter so, wir kommen wieder

Danke, Core0Knabe!

Danke für die tolle Bewertung und Einordnung. Bis bald :)

Bewertet 1. März 2018

Wir waren eine Gruppe von 11 Personen und niemand von uns hatte vorher an so einem Spiel teilgenommen. Das Veranstalterteam hat sich sehr gut um uns gekümmert. Dieses Spiel wird mir - und uns allen - lange in guter Erinnerung bleiben. Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, behell71!

Cool, vielen Dank für deine Rückmeldung. Toll, dass euch unser "Enter the Bar" Konzept so gut gefallen hat.