“All you can eat - für Gruppen sehr empfehlenswert”
Bewertung zu La Flamme

La Flamme
Platz Nr. 2 von 133 Restaurants in Neuwied
Preisbereich: 5€ - 13€
Bewertet 14. Februar 2024 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit einer Gruppe von ca 10 Personen und haben uns für all you can eat entschieden. Die Kreationen der Flammkuchen sind wirklich super und es wird recht schnell serviert. Ideal für den großen Hunger mit viel Abwechslung. Der Preis ist ok, man sollte dafür aber schon Appetit mitbringen. Biere gibt es von der Hachenburger Brauerei.

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Stefan78sht!

Bewertet 10. Oktober 2023

Unser Besuch im La Flamme in Neuwied nahm dank des überaus freundlichen und zuvorkommenden Kellners Leo eine überraschende Wende. Zunächst hatten wir eher das Gefühl, das man sich bei der Bestellung eher strikt an die Karte halten sollte, doch als Leo und die Küche unseren Wunsch nach einem Dessert mit Himbeeren völlig unkompliziert umsetzten - auf der Karte gab es ein solches Dessert nicht - waren wir sehr begeistert. Wir werden sicher wiederkommen und können das Flammkuchenrestaurant und seine Mitarbeiter nur jedem empfehlen….

h.Lenz

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
Danke, 5Sperling!
Bewertet 18. Mai 2023

Wir wurden anfangs sehr gut und zügig bedient. Aber später im Verlauf des Abends haben wir 45 min auf die Bestellung gewartet . "ALL YOU CAN EAT" verläuft anders. Schade.

Besuchsdatum: Mai 2023
1  Danke, Andrea M!
Bewertet 24. Oktober 2022

Es war alles gut. Essen, Ambiente und sehr nette Bedienung. War mit meinem Partner dort und sind beide der Meinung, dass wir das auf jeden Fall wiederholen

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Schlemmerluisa!
Bewertet 15. September 2022

Wir waren schon mehrfach im La Flamme zu Gast. Es war immer ein Erlebnis, an das man sich gerne erinnert. Das gestrige Erlebnis möchten wir jedoch schnellstmöglich vergessen. Wir mussten auf jeden Flammkuchen länger als 30 Minuten warten. Wenn sie dann kamen, waren sie häufig kalt. Die benutzten Holzbretter sowie die leeren Gläser wurden nicht weggeräumt. Wir haben sie irgendwann auf einen leeren Nachbartisch gestellt. Es war einfach kein Platz mehr! Der Service bestand an dem Abend aus zwei (wie es schien ungelernten) Kräften im gesamten Restaurant! Wir hoffen, dass dieses Erlebnis nur ein Ausrutscher war.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, CherchezLaFlamme!