“Suuuper”

La Flamme
Platz Nr. 2 von 133 Restaurants in Neuwied
Preisbereich: 5€ - 13€
Bewertet 24. Oktober 2022

Es war alles gut. Essen, Ambiente und sehr nette Bedienung. War mit meinem Partner dort und sind beide der Meinung, dass wir das auf jeden Fall wiederholen

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Schlemmerluisa!

Bewertet 15. September 2022

Wir waren schon mehrfach im La Flamme zu Gast. Es war immer ein Erlebnis, an das man sich gerne erinnert. Das gestrige Erlebnis möchten wir jedoch schnellstmöglich vergessen. Wir mussten auf jeden Flammkuchen länger als 30 Minuten warten. Wenn sie dann kamen, waren sie häufig kalt. Die benutzten Holzbretter sowie die leeren Gläser wurden nicht weggeräumt. Wir haben sie irgendwann auf einen leeren Nachbartisch gestellt. Es war einfach kein Platz mehr! Der Service bestand an dem Abend aus zwei (wie es schien ungelernten) Kräften im gesamten Restaurant! Wir hoffen, dass dieses Erlebnis nur ein Ausrutscher war.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, CherchezLaFlamme!
Bewertet 7. Februar 2022

Wir hatten das all-you-can-eat Menü zu zweit. Sehr krosser und dünner Boden, lokale Zutaten (wo möglich, z.B. Wiedtaler Schinken), sehr vielfältige Auswahl, auch einige sehr interessante süße Variationen (Apfel-Calvados: ein Gedicht! Nutella/Banane probieren wir dann beim nächsten Mal). Der Service war schnell, extrem nett und hilfreich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, Die Atmosphäre ist auch sehr gut, es gibt mehere "Räume", sodass sich der Lärmpegel sehr in Grenzen hielt, obwohl das Restaurant doch sehr voll war. Keine doofe Hintergrundmusik, was ich als sehr angenehm empfand - ich konnte mich ganz normal mit meiner Frau unterhalten.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, axelbama!
Bewertet 18. September 2021

Extrem lange Wartezeiten, wurden 2 mal vergessen und haben 2 Stunden auf 2 Flammkuchen gewartet. Nichtmal ein Entschuldigung haben wir bekommen. Ps: weiß auch nicht was da los ist.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, sarahjZ4247ZU!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu 6. hier essen. Eine „spontane“ Reservierung einen Tag zuvor war absolut kein Problem. Unsere Bestellungen wurden zügig aufgenommen und die ersten zwei Flammkuchen aus dem All you can eat ließen nicht lange auf sich warten. Allgemein muss man hier sagen, dass der Service top war. Leere Gläser wurden schnell abgeräumt, die Flammkuchen kamen schnell und waren geschmacklich sehr gut. Auch eine eigene Kreation war möglich, als keine Bananen mehr da waren. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lu_229!