“Seit Jahren Top Qualität”
Bewertung zu PAPA UMI NEUWIED

PAPA UMI NEUWIED
Platz Nr. 1 von 133 Restaurants in Neuwied
Preisbereich: 8€ - 20€
Küche: Sushi
Bewertet 17. November 2023 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt seit mehreren Jahren Stammgäste. Die hier gebotene Qualität vor allem des Fischs (Thunfisch, Aal, Garnele, etc.) steht außer Frage. Herausragende Produkte. Das in Verbindung mit den aussergewöhnlichen Fähigkeiten des Sushi Chef ist wirklich top. Beste Küche zwischen Koblenz und Köln.
Sehr zu empfehlen !

Besuchsdatum: September 2023
Danke, davidbroetz!

Bewertet 7. April 2023 über Mobile-Apps

Als Unerfahrene der asiatischen Küche haben wir hier den Einstieg gewagt und erfahren, was uns bisher entgangen ist. Tolle Geschacksvielfalt, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, die uns an die Hand genommen hat: Top!

Besuchsdatum: April 2023
Danke, 388christophv!
Bewertet 4. März 2023 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker. Leider mussten wir erst 10 Minuten auf die Speisekarte bzw auf die Getränkebestellung warten. Außerdem kam eine Speise falsch worauf der Kellner auf seine Familie schwur dass er das richtige aufgeschrieben hat. Er wurde lauter und war sehr unangenehm. Wegen der unfreundlichen Bedienung werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: März 2023
Danke, Bernd w!
Bewertet 25. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Portionen sind reichlich und schön angerichtet. Viele Gerichte sind mit Ananas, was wir nicht mögen aber der Thunfisch war gut gebraten und die Sushi super.
Leider war die Musik ziemlich laut und zum länger gemütlich sitzen ist das Ambiente für uns nicht ansprechend.
Wir wurden sehr freundlich bedient.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, Geniesserin2017a!
Bewertet 18. Juni 2022

Wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig zu pap umi ausgehen, und dort Speisen doch heute war eine besonderheit habe mir die 90 bestellt habe ein vollen und aktraktiven Teller bekommen es war mega lecker das Curry in Neuwied ist viel viel besser wie in Koblenz
Nur die Preise sind etwas teurer aber dafür sollte man Verständnis zeigen
Das Curry kann ich nur weiter empfehlen und der Koch war auch gut aussehend und groß ein netter charmanter junger Mann

Sehr reizend

Besuchsdatum: Juni 2022