“phänomenal”

Platz Nr. 1 von 133 Restaurants in Neuwied
Preisbereich: 8€ - 20€
Küche: Sushi
Bewertet 18. Juni 2022

Wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig zu pap umi ausgehen, und dort Speisen doch heute war eine besonderheit habe mir die 90 bestellt habe ein vollen und aktraktiven Teller bekommen es war mega lecker das Curry in Neuwied ist viel viel besser wie in Koblenz
Nur die Preise sind etwas teurer aber dafür sollte man Verständnis zeigen
Das Curry kann ich nur weiter empfehlen und der Koch war auch gut aussehend und groß ein netter charmanter junger Mann

Sehr reizend

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, raghwang!

Bewertet 20. Mai 2022

2 Tische waren mit je 2 Gästen besetzt. Service-Mann hatte wenig Zeit. Musste sich mit Bar-Mann lautstark unterhalten. . Auf die bitte : zum Essen noch etwas Fischsoßse zu bekommen wurde zuerst ignoriert, dann aber mit Preisaufschlag in der Rechnung vermerkt. Auch das Essen war mal besser! Also : Früher war mehr Lametta!

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, Gerd-Neuwied!
Bewertet 25. April 2022 über Mobile-Apps

Keinerlei Vorstellungen oder Ahnung was es bedeutet Kunden zu haben oder zu gewinnen!

Für mich ist es nachvollziehbar, dass es nach Corona schwierig ist geeignetes Fachpersonal zu finden.
Es gibt jedoch einen Grund Anstand den jeder Mensch eigentlich mitbringen sollte. Zuhören, ausreden lassen, freundlich sein und zuvorkommend und ab und zu mal ein Lächeln um den Mund. Dafür braucht es keine Fachausbildung!!!!
Das gibt es hier leider nicht… Dafür aber unverhältnismäßig hohe Preise.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, tasmanischeWildkatze!
Bewertet 27. März 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten uns mit Freunden zum Essen bei PAPA UMI verabredet - da richtig schönes Wetter war, haben wir uns für den Außenbereich entschieden. Die Speisen wurden schnell serviert und waren sehr schmackhaft. Die Frage nach einem Dressing für den Salat blieb anfangs unbeantwortet, nach weiterer Nachfrage gab es doch zwei Angebote zum Preis von zwei Euro – wohl etwas übertrieben für ein paar Tropfen Balsamico.
Obwohl augenscheinlich sehr wenig Gäste im Restaurant waren, war der Außenbereich nicht ordentlich gereinigt – zum Beispiel lagen auf einer Bank Zigarettenkippen, ein Aschenbecher, der gereicht wurde, war noch halb voll, die Tische und Bänke wurden mit nassen Lappen abgewischt ohne danach trocknen zu wischen (auch Desinfektion wäre nicht schlecht gewesen).
Freundlichkeit wurde hier auch nicht unbedingt groß geschrieben!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Safari17333366172!
Bewertet 4. März 2022 über Mobile-Apps

Leckere Küche. Viel Auswahl. Guter Anblick für Auge wenn das Essen kommt. Etwas zu teurer Preis daher nur 4 Sterne. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, sunshinetotte!