“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Tagungsvilla Weisser Berg
Nr. 2 von 5 Hotels in Neuwied
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich bin viel beruflich unterwegs aber so ein Hotel habe ich lang nicht erlebt.
Von außen hui, von innen pfui - das trifft es am besten.
Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt, wenn dann einer da war dann war das Personal wenigstens sehr nett und freundlich.
Nun die Zimmer, weshalb man ein Hotel ja benötigt: GRAUSAM!
Das Zimmer liegt auf der 2. Etage. Kein Lift, kein nix! Nur eine alte Holztreppe mit rutschigen Läufern.
Im Zimmer gab es ein 34 Zoll Röhrenfernseher ohne alles. Kein Videotext, kein Wecker, nix...
Nun ist der Fernseher nicht der Grund für ein Hotelbesuch.
Also das Bett hatte keine richtige Matratze, nur so eine Schaumstoffunterlage mit der Tiefe einer Schlafcouch. Ich hatte jeden Tag Rückenschmerzen.
Nun aber der Hammer: die Zimmer sind so hellhörig, sie teilen sich immer den Raum mit den Nachbarn.
Wenn Sie um 22.00 Uhr im Bett liegen, hören Sie den Fernseher im Nachbarzimmer. Geht im anderen Nachbarzimmer einer um 6:00 aufs Klo, man hört A L L E S!!!
Die Zimmer entsprechen keinem deutschen 3* Standard.
Die Klospülung funktionierte nur ab und an in meinem Zimmer, auch sehr unangenehm...
Die Bettwäsche war sauber. Mehr leider nicht. Der Seifenspender, die Dusche - alles kalkig dreckig und abgenutzt. In den Badfächern und am Fön Haare vom Vorgänger. IGITT!
Ich bin einen Tag vorher abgereist, man war nicht gewollt den Tag nicht zu berechnen immerhin hatte ich ja so reserviert.
Alles in allem ein Hotel, was ich weder für berufliche Reisen, und schon gar nicht für Private empfehlen kann!
Ich will niemanden sein Geschäft schädigen aber das gehört zur freien Marktwirtschaft, dass hier der Inhaber ganz viel nachbessern muss.

• Aufenthalt November 2011
5 Danke, Reisender4!

Familien
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Tolles Ambiente in alter Villa mitten in einem Wohngebiet. Alles sehr elegant und repräsentativ mit eigenem Park. Toll! Zimmer ausreichend groß und nett eingerichtet. Sehr hochwertige Ausstattung, vor allem im Bad. Insgesamt aber etwas verwohnt, müßte einmal wieder renoviert werden. Zimmer nicht 100%tig sauber, Schimmelansatz in den Fugen. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit allem was man erwartet in guter Qualität. Preis für den Raum Koblenz sehr günstig, zumindest am Wochenende. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Seether_1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuwied.
Schloss Engers
Hotel-Restaurant Villa Sayn
Residenz Hotel Am Martinsberg
Residenz Hotel Am Martinsberg
Nr. 3 von 14 in Andernach

Sie waren bereits im Tagungsvilla Weisser Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungsvilla Weisser Berg

Unternehmen: Tagungsvilla Weisser Berg
Anschrift: Weisser Berg 5, 56567 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Neuwied
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tagungsvilla Weisser Berg 4*
Kreatives Tagen in naturverbundener Umgebung unserem Hotel Tagungsvilla Weißer Berg, Neuwied – Niederbieber. Produktive Tagungen, Workshops… Die Tagungsvilla Weißer Berg setzt Tagungs-Trends, die von kleinen Gruppen mit großen Zielen besonders gern in Anspruch genommen werden. Hier finden Sie Ruhe, Atmosphäre und eine Ausstattung, die für neue kommunikative Formate geschaffen sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungsvilla Weisser Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.