“Langjährige Kundschaft wird mit schlechtem Service bedient!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu La Palma

La Palma
Platz Nr. 42 von 83 Restaurants in Neuwied
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Langjährige Kundschaft wird mit schlechtem Service bedient!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Ich bin einfach sauer! Gerade war ich mit meinem Partner bei la Palma essen und das habe ich noch nicht erlebt! Mein Partner bestellte sich Spagetti diavolo, diese waren sehr lecker wie immer! Ich nahm wie immer das Rumpsteak mit Pommes, Reis und Salat! Der Reis eine matschepampe und ungenießbar, ebenso wie die Pommes die zum Teil noch gefroren waren und einfach eklig! Nach dem wir das essen bekamen und ich probierte beklage ich mich freundlich und leise und während ich noch sprach hatte der Chef sich schon rumgedreht und mich während dem Gespräch stehen gelassen! Dann kam er mit neuen Pommes und meinte das könnte alles nicht sein und der Reis würde schon immer so serviert werden! Traurig! Ich gehe seit Jahren dort hin aber anscheinend zählt das dort nichts!keine Entschuldigung oder ähnliches und einfach als Lügnerin abgestempelt.... Ein Steak ohne Beilagen für satte 15 Euro Bravo la Palma... Nie wieder

Ambiente
      Essen
4 Danke, Danny20285!

“Pizzeria mit großen Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Das La Palma ist am Ende der Mittelstraße (Einkaufsmeile) zu finden. Das Restaurant ist im Innenraum schlauchformig und vor der Tür befinden sich noch Tische und bei schönem Wetter kann man hier schön unter den Sonnenschirmen sitzen.
Es gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen italienischen Gerichten mit allen möglichen Variationen von Soßen. Pizza, Fleisch und Fisch stehen selbstredend auch auf der Karte.
Vor dem Essen gibt es Brotkonfekt mit Butter. Aber nicht soviel von essen, denn dann kommt das bestellte Gericht und die Portionen sind hier sehr groß und es schmeckt.
Sollte man die Portion nicht schaffen,kann man sich den Rest zum Mitnehmen ohne Extrakosten einpacken lassen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente