‚ÄúSuper lecker ūüėč‚ÄĚ
Bewertung zu Fingerly

Fingerly
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Neuwied
Beschreibung: Kaffee Barista Bar mir Siebtr√§ger Kaffee und kleinen S√ľ√üspeisen. Ein komfortables Lokal vor dem wunderbaren Schloss in Engers.
Bewertet 1. April 2024

Es war ALLES sehr lecker ūüėč. Die Speisen wurden alle frisch zubereitet und sehr sch√∂n angerichtet.
Wir kommen gerne wieder vorbei. ūüĆł

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Tina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.