“Spitzenhotel in zentraler Lage mit Superservice.”
Bewertung zu Food Hotel Neuwied

Food Hotel Neuwied
Nr. 1 von 12 Pensionen in Neuwied
Seebad Heringsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Spitzenhotel in zentraler Lage mit Superservice.”
Bewertet am 31. März 2011

Wir wollten eigentlich in Köln übernachten, fanden jedoch wegen der alle 2 Jahre stattfindenden Dentalmesse keine Bleibe im weiten Umkreis. Im Internet fanden wir dann was wir immer suchen : Ein haustierfreies Nichtraucherhotel ! Was uns erwartete, war weit mehr als wir erhofft hatten. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein - direkt am Rande der großen, weiträumigen und belebten Fußgängerzone in einem kleine Park gelegen und nur etwa 500 Meter zum Rheinufer mit dem alten Pegelturm. Wir hatten ein großes Doppelzimmer " MARKANT" für 129.99 Euro pro Nacht und den Eindruck, daß wir die ersten Bezieher des Zimmers wären, so sauber und gepflegt war alles was wir sahen. Schon der Empfang war überaus freundlich und professionell. Beim Abendessen ebenso wie beim Frühstück waren wir wieder von dem offensichtlich bestens ausgebildeten Personal und der weit überdurchschnittlichen Küchenleistung angetan. Als Vielreisende erwarteten wir einen so außergewöhnlichen und alle Hotelbereiche betreffenden Service in einem 4-Sternehotel nicht unbedingt. Diese Hotel können wir uneingeschränkt jedem Gast empfehlen, der überdurchschnittliche Hygieneansprüche hat, besonders natürlich den Allergiekern. Nicht vergessen sollte man, den Abend in dem weiträumigen Restaurant mit seiner excellenten Küchen- und Bedienmanschaft ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt März 2011, Business
9 Danke, Retto31!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuwied.
Schloss Engers
Stilvoll
Stilvoll
Nr. 1 von 14 in Andernach
Hotel-Restaurant Villa Sayn

Sie waren bereits im Food Hotel Neuwied? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Food Hotel Neuwied

Unternehmen: Food Hotel Neuwied
Anschrift: Langendorfer Str. 155 - 157, 56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied
Nr. 1 von 12 Pensionen in Neuwied
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Food Hotel Neuwied 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Food Hotel Neuwied daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foot Hotel Neuwied
Food Hotel Neuwied Bewertungen