“American Pizza”

Fügen Sie es hinzu.
Blizzeria
Platz Nr. 50 von 87 Restaurants in Neuwied
Bewertet am 22. Juni 2013

Die Pizzen sind variantenreich, wenn man american style Pizza esse möchte is(s)t man hier richtig. Wenn man nicht auf Früchten oder andere Exoten auf seiner Pizza steht, isst man besser was anderes. Die Preise sind gemessen an dem Wareneinsatz und dem Ergebnis überzogen.

Danke, Marcus S!

Bewertet am 10. Februar 2013

Gute Pizza, aber für sehr gut reichts halt nicht. Exotische Varianten sind sehr lecker. Bisschen Wartezeit mitbringen.

Danke, GeorgKNeuwied!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Pizzen und die Pastagerichte sind schmackhaft und haben ihren Preis. Das Ambiente ist ok. Bislang war ich nur einmal im Restaurant, ansonsten habe ich nur den Lieferservice in Anspruch genommen. Das war auch in Ordnung. Weder besonders schnell, noch übermäßig langsam.
Hier kann man gut bestellen- auch übers Internet, wo einem auch noch Tagesangebote zur Verfügng stehen.

Danke, Katti17!
Bewertet am 16. September 2012

Das einfach eingerichtete Restaurant der Blizzeria besticht mit wahnsinnig leckeren Pizzen. In sämtlichen Variationen bleibt kein Wunsch offen!
Jedoch wird nicht verzehrtes Essen lieber weggeworfen, als dem Kunden mitgegeben.... mit der Ausrede, das Finanzamt zählt die Pizzenkartons..... Unglaublich, das dies absolut ernst gemeint ist.... Man bekommt noch nicht einmal ein Stück Alufolie....

Danke, SiKe_12!
Bewertet am 23. Juni 2011

Die Blizzeria in Neuwied, eigentlich ein klassisches "PizzaTaxi",bietet auch die Möglichkeit im eigenen Restaurant zu essen. Die Lage ist sehr zentral, genau an der Haupt-Ausfahrtsstrasse von Neuwied. Die Pizzen sind wirklich extrem lecker.... (selten so eine gute Pizza gegessen). Anscheinend gehören zur Blizzeria Neuwied noch ein paar weitere Blizzeria Standorte in der Region Koblenz. Die Speisekarte bietet neben den üblichen Gerichten wie Pizza usw auch anderes wie z.B. Spare-Ribs. Im Sommer kann man Abends auch schön draussen sitzen, wird aber leider von den fahrenden Autos der Hauptstrasse "belästigt". Für die Bestellung einer Pizza für Zuhause z.B. bleibt die Blizzeria meine erste Wahl.

2  Danke, MD-RABA!