“Empfehlenswert”

Fügen Sie es hinzu.
Singapur
Platz Nr. 26 von 92 Restaurants in Neuwied
Bewertet 18. August 2014

Das Singapur ist, wie hier bereits erwähnt, ein typisch asiatisches Restaurant. In der großen Karte findet man alle gängigen asiatischen Spezialitäten, für jeden ist etwas dabei.
Der Service ist prima, vor allem sehr flott und freundlich.

Wir hatten ein Gericht für vier Personen gewählt, dass eine Auswahl verschiedener Speisen bietet. alles war sehr lecker, frisch und wir sind alles locker satt geworden. Vorab gab es als Gruß aus der Küche Krabbenchips und ein kleines Glas Wein.

Ich kann das Restaurant Singapur für alle Freunde des asiatischen Essens empfehlen.

1  Danke, missgourmet84!

Bewertet 7. Januar 2014

Ein vom Ambiente her typisches Chinarestaurant, mit vielen bunten Bildern und den typischen roten Lampen mit den Troddeln dran. Freundliche und schnelle Bedienung, obwohl das Restaurant sehr voll war. Wie beim Chinesen gewohnt, eine sehr große Speisekarte mit exzellentem, sehr frischem Essen. Das Gemüse war sehr knackig, das Fleisch musste man keinsfalls suchen. Außerdem gibt es eine gute Weinkarte, mit Wein von Winzern der Region, Hier geht das Singapur weit über das gewohnte Maß hinaus. Sehr empfehlenswert, ich werde immer wieder hingehen.

2  Danke, Helge K!
Bewertet 19. August 2013

Wir waren hier mit der ganzen Familie Essen und jeder hat etwas auf der Karte, die sehr groß ist, ohne Probleme gefunden. Die Räumlichkeiten sind groß und angenehm.
Wer etwas bodenständiges ohne speziellen Anspruch sucht, ist hier absolut richtig.
Es war lecker, nicht besonders scharf (auch wenn scharf gewünscht war) und klassisch.

Danke, Rheinlandtours!
Bewertet 17. Oktober 2010

Neben dem Than Long Schnellrestaurant in der Schloßstraße, bietet dieses China-Restaurant das beste asiatische Essen in der Stadt.

Die Räumlichkeiten sind sehr groß, an Sonn- und Feiertagen lohnt jedoch trotzdem eine Reservierung aufgrund des großen Andrangs.

Die Atmosphäre ist so, wie man es von einem guten deutschen China-Restaurant erwartet und die Bedienung ist äußerst freundlich.

Besonders empfehlenswert ist die Mittagskarte (werktags). Hier gibt es zu einem geringen Preis ein 3-Gänge-Menü.

2  Danke, mainzlondon!