“gute Portionen”

Fügen Sie es hinzu.
Filou
Platz Nr. 51 von 87 Restaurants in Neuwied
Bewertet am 10. Februar 2013

große Portionen, hier muss keiner hungern :-) Die Grillplatte ist schon fast für 2 Personen. Lecker.

Danke, GeorgKNeuwied!

Bewertet am 13. Dezember 2012

Wenn man viel und günstig speisen möchte, dann ist man hier genau richtig. Es wird offensichtlich viel mit Fertigprodukten (zB Salatsoße) gearbeitet. Das Servicepersonal ist sehr nett, hat aber bestimmt nicht den Beruf des Kellners bzw des restaurantfachmanns/-frau gelernt.
Es kann sein, dass man direkt neben einem Spielautomaten sitzt. Da herrscht dann Automatenstimmung.
Wer sich gesundheitsbewusst ernähren will findet hier keine große Auswahl. Wer seine Rundungen pflegen will, kommt hier sehr gut klar.

Danke, Katti17!
Bewertet am 31. Juli 2012

Schnitzel in allen möglichen Variationen, sehr große Portionen, unschlagbar preiswert.
Was wir jedoch sehr, sehr störend empfanden: Wir waren zu sechst dort; 5 Nichtraucher und 1 Raucher. Das Filou bot die Möglichkeit unterschiedlicher Räumlichkeiten - wir entschieden uns dann - dem einen Raucher zuliebe - für den Raucherbereich.
Das Personal jedoch lässt es zu, dass aus dem NR-Bereich alle Raucher jederzeit zum Rauchen in den Raucherbereich gehen dürfen; dort wie bestellt und nicht abgeholt an einer Theke stehen und dort SCHNELL eine quarzen können. Dadurch ist ein Nikotinnebel im Restaurantbereich, dass einem fast die Luft wegbleibt.
Einzige Abhilfe wäre; dass NUR die Gäste, die dort einen Tisch belegen, auch dort rauchen können - und alle Gäste aus dem NR-Bereich auch ganz nach draussen müssen - sonst droht nämlich fast Erstickungsgefaht!

Danke, magnifica2010!