“traumhafter Abend” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
“traumhafter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Auf Empfehlung unserer Tochter besuchten wir das Restaurant im Schloss Engers.
Das Ambiente und die vorzügliche Küche, sowie das kompetente, freundliche Personal übertraf unsere Erwartungen, die schon hoch gesteckt waren.
Einfach ein sehr schöner, gelungener Abend.
Das nächste Mal werden wir uns dort "Mord a`la Carte" anschauen, mit Freunden, die uns gerne begleiten, nachdem wir so positiv vorgeschwärmt hatten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ute S!

Koblenz, Deutschland
“sehr stilvolles Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Lage am Rhein im Garten ist sehr entspannend, das Ambiente sehr schön. Das Essen ist sehr dekorativ angerichtet, außerdem sehr wohlschmeckende Zusammenstellung der Gerichte. Die Nachspeisen sind göttlich. Alles in Allem, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, emsbach!
Altenkirchen, Deutschland
“Gelungener Abend im Schloss-Restaurant Engers”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Edles Restaurant im Schloss Engers (Neuwied). Der Service ist sehr freundlich und professionell. Das Ambiente ist hochertig und stilvoll.
Die Leistung von Küchenchef Ingo Hilger ist exelent, alle Speisen sind frisch (ohne Einsatz von Convenience) zubereitet. Preis/Leistungs sehr gut.

• Aufenthalt April 2013

Danke, VFSE!
Bendorf, Deutschland
“niveauvolles Schloßrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

das Restaurant ist rheinseitig in dem schönen barocken Engerser Schloß in einem historischen Gewölbekeller gelegen. Die Bruchsteine und die Beleuchtung geben ein besonderes, gediegenes und edles Ambiente. Die Tischdekoration pp. ist hochwertig. Der Service agiert professionell. Besonders hervorzuheben ist die regionale Orientierung der klug komponierten Weinkarte mit Rieslingen aus Leutesdorf, sonst vom Mittelrhein u. der Mosel mit einigen roten "Klassikern"; schöne Tropfen insbes. vom Riesling werden auch glasweise ausgeschenkt. Das Rindfleisch war von sehr hoher Qualität, die Salate lecker und frisch, die Saucen gut; schöne Dessertkarte. Nicht billig, aber den Preis wert. Im Sommer sehr schöne Rheinterrasse.

• Aufenthalt April 2012
Danke, bastorlamontagne!

Reisende, die sich Restaurant im Schloss Engers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuwied, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant im Schloss Engers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!