“Sehr altmodisch, aber komfortabel” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Rosengarten
Dr.-Haupt-Weg 4, 56377 Nassau, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nassau
UK
“Sehr altmodisch, aber komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Diese kleine Stelle war recht schwierig zu finden, und wir fanden sie schließlich durch puren Zufall! Mein Mann läutete, und ein alter Mann begrüßte ihn und übergab ihm den Schlüssel zu unserem Zimmer. Wir hatten 3 schwere Gepäckstücke, die wir die Stufen zur Eingangstür hinauf hieven mussten, und nachdem wir noch einmal geklingelt hatten, schlurfte der alte Mann in seinen Pantoffeln zur Tür und grunzte uns etwas zu {nicht sicher, ob es schließlich ein Gruß war oder nicht, aber es klang nicht allzu nett!} Es war klar, dass er sah, wie wir uns mit dem Gepäck abmühten, aber er bot erst Hilfe an, nachdem ich die Worte 'Können Sie uns bitte helfen?' geäußert hatte... Daher waren unsere ersten Eindrücke recht negativ, das muss ich zugeben. Unser Zimmer war sauber und die Betten bequem, aber sehr, sehr altmodisch! Grell-gelbe Tapeten und Vorhänge - wir machten eine Zeitreise zurück in die siebziger Jahre. Das Badezimmer war ebenfalls fleckenlos sauber und die Dusche was heiß und hatte guten Druck - eine der besten Duschen, die wir in langer Zeit benutzt haben! Was die Reinlichkeit betrifft, können sich die Betriebe in Großbritannien sicherlich eine Scheibe hiervon abschneiden!! Kein Fingerabdruck auf den Spiegeln, Wasserhähnen oder Glasscheiben - man konnte nirgendwo auch nur eine Spur von Schmutz sehen oder finden... es war hundertprozentig fleckenlos. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein Fest - so viele Sorten Essen zum Aussuchen! Ich habe niemals ein Frühstückszimmer gesehen, das so voll war sogar von geschnittenen Gurken, Radieschen, Minitomaten und Paprika - eine Riesenauswahl an Wurst- und Käseaufschnitt, verschiedene Joghurts, Brötchen, Brot und Kuchen... Ein wenig übertrieben, aber schön anzusehen. Die Dame des Hauses bot uns an, ein paar Brötchen usw. fertig zu machen für unsere Weiterreise und gab jedem von uns eine Papiertüte, um unseren Lunch hinein zu tun. Wir fanden, dass dies eine sehr freundliche Geste war und nahmen ihr Angebot an: belegte Brötchen, Croissants, Kuchen, Obst - wir hatten ein Fest! o:)

Danke, dilligaf53!

Geschäftsleute
Ashburton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

2011 sind wir zum zweiten Mal an Weihnachten nach Nassau gefahren. Diesmal gab es Schnee. Alles im Hotel am Rosengarten war genauso gut wie in unserer Erinnerung. Die Lahntalklinik war seit unserem letzten Besuch abgerissen worden, jetzt ist ein Supermarkt an der Stelle. Leider können wir dieses Jahr nicht zu Weihnachten hinfahren, aber hoffentlich in einem anderen Jahr... Komfortable und warme Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und eine gute Mahlzeit am 24. Dezember.

Danke, Rowin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nassau.
Landhotel Weinhaus Treis
Nr. 2 von 2 in Nassau
Kein Foto bereitgestellt
Villa Alexander
Nr. 1 von 5 in Bad Ems
Hotel Restaurant "Zur Krone"

Sie waren bereits im Hotel Am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rosengarten

Anschrift: Dr.-Haupt-Weg 4, 56377 Nassau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nassau
Nr. 1 von 2 Hotels in Nassau
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassau Hotel Am Rosengarten
Hotel Am Rosengarten Nassau, Rheinland-Pfalz