“Ein wunderschönes Familienhotel”

Nr. 1 von 4 Hotels in Morbach
Anchorage, Alaska
“Ein wunderschönes Familienhotel”
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich bin schon oft in diesem Hotel abgestiegen und habe immer eine positive Erfahrung gehabt. Von den Besitzern bis hin zum Personal ist jeder freundlich, und sie tun alles für ihre Gäste. Die Zimmer sind im typischen deutschen Villenstil gehalten, der das Bedürfnis nach einer erholsamen Nachtruhe erfüllt. Die Ausblicke sind schön. Ich genieße das Essen und die allgemeine familiäre Atmosphäre des Hotels. Ich würde dieses Hotel besonders empfehlen; die Reise dorthin lohnt sich in vielerlei Hinsicht.

Danke, Vmo9!

Alleinreisende
Reno, Nevada
Bewertet am 18. September 2012

Dieses Hotel war einfach großartig! Nein, das Ritz-Carlton ist es nicht, aber diese piekfeinen Nobelherbergen sind eh nicht mein Fall. Nichts für mich, klar? Niemand kommt und weckt dich mit Meeresalgen und massiert dein Gesicht mit Kobragift, aber das Hotel bietet viel Platz und atmet ob seines Alters den Geist von Charme und Geschichte. Ich glaube, im Zimmer nebenan wohnt die Trapp-Familie ;-) Es ist ein familiengeführtes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Der Inhaber gibt sich jede erdenkliche Mühe und vermittelt das Gefühl, willkommen und jemand Besonderes zu sein, so als man zur Familie gehöre. Ich wäre überrascht, falls ich in fünf Jahren wiederkäme und er sich nicht an meinen Namen erinnerte. Die Zimmer sind schön sauber, sauber und schön. Meines lag ruhig. Schnelles Internet. Ausstattung & Service sind nahezu grenzenlos, fast wie ein kleines Resort. Das Größte für mich war ein recht anständiges Mountainbike, das ich mir einfach so ausleihen konnte und auf dem ich durch die zauberhafte, malerische Landschaft fuhr. Wenn dann bei Rückkehr das berühmte deutsche Bernsteinfarbene die Kehle hinunter rinnt, das ist so was von richtig gut. Unten im Keller ist sogar eine kleine Kegelbahn! Ich komme wieder, hoffe ich jedenfalls.

1 Danke, print744!
Olbernhaus
Bewertet am 25. Mai 2008

Ich war mit einer Gruppe dort und die Zimmer im Haus sind zu unterschiedlich ausgestattet und entsprechen nicht den Kriterien eines 4 Sterne Hotels.
Der 4. Stock ist nich t mit dem Aufzug zu erreichen.
Die Preise in der Gaststätte sind überhöht.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Lärmbelästigung durch den Flughafen
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Roderika!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morbach.
Gartenhotel Hunsrücker Fass
Nr. 4 von 4 in Morbach
Kein Foto bereitgestellt
4-Witz
Nr. 2 von 2 in Morbach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel St. Michael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel St. Michael

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel St. Michael
Anschrift: Bernkasteler Str. 3, 54497 Morbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel St. Michael)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Morbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Morbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel St. Michael 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel St. Michael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Michael Morbach
St Michael Hotel Morbach