“Einmal und nie wieder”

Cafe Heimat
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Morbach
Bewertet vor 5 Wochen

Völlig überforderte Angestellte.
Pampige und unfreundliche, ich denke mal, Chefin.
Man hätte das Gefühl zu stören.
Die Tische waren dreckig und mit Krümeln übersät und wurden erst nach Aufforderung gereinigt.
Wenn man auf so eine Arbeit keinen Bock hat, muss man sich was anderes suchen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ChristianK1906!

Bewertet 25. August 2019

Schönes Café mit freundlichem, schnellem Service. Mitten in Morbach. Kleine Außenbestuhlung. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Magnoun!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre, einfach nur Himmlich. Sehr freundliche Bedienung und super Essen. Eine große Auswahl an Tee und leckere Smoothies.
Das Frühstück ist auch auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Tobias F!
Bewertet 31. März 2019

Wir haben die Vorstellung zu "Die andere Heimat" besucht. Vorher haben wir sehr leckere Suppe und Flammkuchen gegessen. Es war ein sehr schöner Abend. Wir sind extra für die Vorstellung angereist und wurden nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, welter70!
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Bei geschäftlichen Terminen in der Gegend sind wir auf dem Rückweg schon öfters dort eingekehrt. Zum Frühstück und auch zum kleinen Mittagessen: Gemütliches Ambiente mit prominenter Unterstützung. Ausgezeichneter Service. Sehr leckeres Essen und spezielle Teesorten. Empfehle ich gerne weiter.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Rabiata70!