“Praktisches Flughafen-Hotel”

Airport Hotel Fortuna
Virginia
“Praktisches Flughafen-Hotel”
Bewertet am 9. Mai 2013

Meine Familie und ich besuchten dieses Hotel zum zweiten Mal. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, genau wie beim ersten Mal. Wir haben dieses Hotel aus Bequemlichkeit heraus gewählt, da es nahe am Flughafen Frankfurt-Hahn liegt und wir so einen Flug am frühen Morgen erwischen konnten. Unser Familienzimmer (Zimmer 405) hatte drei Einzelbetten und ein Doppelbett. Das Badezimmer war recht groß und es gab viele Handtücher. Der Fernseher war klein und hatte eine eingeschränkte Senderauswahl. Das Hotel besitzt WiFi, welches während unseres Aufenthalts gut funktionierte. Unser Tarif beinhaltete das Frühstücksbuffet, an dem es eine gute Auswahl an kalten und warmen Sachen gab. Das Hotel öffnet um 04.30 Uhr, was denen entgegenkommt, die frühe Flüge erwischen müssen. Das Hotel bietet ein Flughafenshuttle an, welches man beim einchecken arrangieren kann. Das Hotel liegt auch in Gehweite zum Flughafen, weshalb wir bei der Rückkehr zu Fuß gegangen sind. Das Hotel bietet seinen Gästen erweiterte Parkplätze für 3€ am Tag an.

Danke, geomagnus!

Erfurt, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt am Ortsrand von Lautzenhausen in Richtung Flughafen. Weil unser Flug in den sehr frühen Morgenstunden ging, haben wir dort in der Nacht vorher geschlafen. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Günstig war vor allem, daß wir unser Auto zu einem sehr günstigen Preis auf dem Hotelparkplatz stehen lassen konnten. Das Hotel ist anscheinend kürzlich renoviert worden, auf jeden Fall wirkt alles sehr frisch und neu. Unser Zimmer im Erdgeschoß war groß und freundlich und sehr funktional. Die Matrazen sind ein bißchen hart. Überrascht hat uns, daß es trotz den Nähe zum Flughafen völlig ruhig war. Am Morgen gab es einen Shuttle zum Flughafen, was wegen Schneetreibens sehr angenehm war. Alles in allem: wir würden dort wieder absteigen, wenn wir wieder einen frühen Abflug hätten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Meeresrauschen!
Pennsylvania
Bewertet am 20. November 2012

Dies war ein sauberes, effizientes Hotel, das - dessen bin ich sicher - fast ausschließlich von Leuten gebraucht wird, die auf einen Billigflug am Flughafen warten. Ich rief das Hotel an, als der Bus mich am Flughafen absetzte, und sie waren in weniger als 10 Minuten da. Das liegt daran, dass das Hotel nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Flughafen entfernt liegt. Wenn das Wetter gut ist und Ihr Gepäck nicht zu umfangreich, gehen Sie einfach den Bürgersteig entlang, dann kommen Sie automatisch zu diesem Hotel. Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass das Fortuna, im Gegensatz zu den meisten deutschen Gasthäusern, das Frühstück extra berechnet. Bei einem Preis von 7 Euro lohnt es sich nur, wenn Sie eine Menge Zeit zum Verweilen haben und gewohnt sind, ein großes Frühstück zu sich zu nehmen. Wenn Sie nichts weiter als eine Tasse Kaffee und ein Stück Gebäck brauchen, dann gehen Sie zum Flughafen und kaufen sich etwas von den Verkäufern dort. Wenn Sie Zeit übrig haben, machen Sie einen Spaziergang hinunter in die Stadt und von dort aus nehmen Sie eine der asphaltierten Straßen, um über die Felder zu gehen. Viele Einheimische gehen dort spazieren, und das ist auch so ungefähr das Einzige, was man in Lotzenhausen tun kann, außer Pizza zu essen.

Danke, TDYguy!
Baunatal
Bewertet am 30. Januar 2011

Es handelt sich um einen familiengeführten Betrieb, wobei die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben ist. Ich kann das Hotel für eine Zwischenübernachtung zwecks einer Flulgreise von Frankfurt/Hahn sehr empfehlen. Dieser ist entweder zu Fuß in 10 Min. oder mit dem hoteleigenen Shuttlebus in 2 Min. zu erreichen. Die Abfahrtszeiten richten sich nach den Wünschen der Gäste. Das Restaurant mit gut bürgerlicher Küche ist gut, was auch für das Frühstück zutrifft. Im Außenbereich befindet sich ein geheizter Raucherpavillion mit Strandkörben. An Übernachtungstagen ist das Parken kostenlos. Für längere Zeit wird eine geringe Gebühr erhoben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, AL58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lautzenhausen.
B&B Hotel Frankfurt-Hahn Airport
Nr. 1 von 1 in Altlay
Hotel Garni Viktoria
Hotel Garni Viktoria
Nr. 3 von 5 in Sohren

Sie waren bereits im Airport Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Fortuna

Unternehmen: Airport Hotel Fortuna
Anschrift: Hauptstr. 68, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lautzenhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Lautzenhausen
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Fortuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Fortuna Lautzenhausen
Airport Hotel Lautzenhausen