“Zu Fuß vom Flughafen zu erreichen”
Bewertung zu Gasthaus am Flughafen

Gasthaus am Flughafen
Kotka, Finnland
“Zu Fuß vom Flughafen zu erreichen”
Bewertet am 20. April 2013

Ich habe hier bereits zweimal übernachtet, als ich am in Hahn auf einen Anschlussflug warten musste. Vom Flughafen aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Gasthaus. Ich hatte Gelegenheit, sowohl das Einzel- als auch das Doppelzimmer zu testen und fand beide sehr schön und sauber. Wenn ich das nächste Mal in Hahn übernachte, komme ich auf jeden Fall wieder hierher.

Danke, jari t!

Phnom Penh, Kambodscha
Bewertet am 5. März 2013

Gestern Abend kamen wir hier vorbei und fragten, ob noch ein Zimmer frei sei. Ja, war die Antwort, ein Doppelzimmer mit TV, Badezimmer, etc für 50€ pro Nacht. Wir schliefen in einem sehr sauberen, modernen Zimmer und frühstückten für 6€ pro Person. Das Brot war frisch und die Auswahl üppig. Es gab kein Buffet, sondern wir bekamen alles frisch auf den Tisch. Wir aßen dann am gleichen Tag auch dort zu Abend - ein hervorragendes Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Soße und einem gemischten Salat. Nicht nur das Fleisch war gut, sondern auch der Domfelder, ein trockener Rotwein, hat uns ausgezeichnet geschmeckt, und die großen Gläser waren gut gefüllt. Und das für 17 Euro. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Flughafens Frankfurt-Hahn. Insgesamt wirklich ein Top-Hotel und nur zu empfehlen, wenn man über Nacht auf einen Anschlussflug warten muss. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich. Wir können das Hotel nur empfehlen. Peter und Yanet, Spanien

Danke, Petrus Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lautzenhausen.
Airport Hotel Fortuna
Nr. 1 von 1 in Altlay
Hotel Myplace
Hotel Myplace
Nr. 2 von 5 in Lautzenhausen

Sie waren bereits im Gasthaus am Flughafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus am Flughafen

Unternehmen: Gasthaus am Flughafen
Anschrift: Hauptstr. 57, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lautzenhausen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Lautzenhausen
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 62€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus am Flughafen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus am Flughafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Am Flughafen Lautzenhausen