“Schön, aber teuer”

Hotel Myplace
scotland
“Schön, aber teuer”
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Schönes modernes Hotel. Ich kam spät an und aß an der Bar zu Abend. Es war in Ordnung, aber etwas überteuert. Was in allen Hotels in Europa so war, in denen ich übernachtet habe. Trotz der Tatsache, dass Großbritannien zur EU gehört, gab es im Fernsehen nur einen oder zwei englische Sender. Ich interessiere mich für das Zeitgeschehen wie jeder andere, aber es ist immer BBC World News und CNN. Besonders in Hotels wie diesem, wo es in der Umgebung wenig zu sehen und tun gibt und die wirklich nur ein Ort sind, an dem man unterwegs einen Tag oder so verbringt wäre es schön, etwas anders zu sehen. Das Personal ist allerdings sehr nett und hilfreich. Ich bin nicht sicher, dass der Preis berechtigt war, obwohl ich eine Ermäßigung hatte. Ich nahm kein Frühstück, da die Essensmenge den Preis nicht rechtfertigte. Noch einmal: Dieses Hotel ist nicht das einzige, das ich kritisiere.

Danke, juls25!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Februar 2013

Dies ist der zweite Aufenthalt (zuvor im Dez. 2012) im MyPlace, es ist ein komfortables Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem guten Frühstück. Das sehr gute Rating ist der Durchschnitt aus beiden Aufenthalten. Die erste war ausgezeichnet. Der zweite war so La-la. Wir wohnten im gleichen Zimmer (Nr. 8) (ich und zwei Söhne) und es gab nur zwei Betten (ein Doppel- und ein Einzelbett) so dass die Jungen (17 und 13) sich eines teilen mussten. Das war nicht so schlimm, zumal sie das Bett bequem fanden. Aber ich denke, dass ein Dreibettzimmer auch wirklich 3 Betten haben sollte. Das eigentliche Problem war, dass die Dusche nicht funktioniert hat (nur kochend heißes Wasser), und als ich dies dem Herrn an der Rezeption zur Kenntnis brachte, sagte er, dass dies ein bekanntes Problem sei. Also ehrlich, wenn das ein bekanntes Problem ist, dann meine ich, sie sollten den Gästen ein anderes Zimmer geben oder zumindest fragen, ob sie eine Dusche brauchen. Der WLAN-Drucker für Zugangscodes funktionierte auch nicht in der Nacht, als wir ankamen, aber das war eher ein Segen, da wir früher ins Bett gingen, anstatt mit Computern herumzuspielen.

Danke, Owllondon!
Lanciano, Italien
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war im MyPlace, nachdem ich positive Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte, und ich muss sagen, wie in den meisten Fällen stimmen sie alle. Das Hotel befindet sich hundert Meter vom Flughafen entfernt, und auch wenn der Weg zum Terminal zu Fuß nicht ideal ist (zumindest gehe ich davon aus, dass ich wenigstens ein Gepäckstück zu tragen habe), stellt das Hotel einen kostenlosen Pendelverkehr zur Verfügung, und das ohne feste Zeiten. Die Zimmer sind sehr klein, aber sie erfüllen absolut ihren Zweck: 1 - 2 Nächte, während man auf den Abflug wartet oder gerade gelandet ist. Obwohl sie klein sind, sind die Zimmer "Ikeamäßig" eingerichtet und sehr zweckmäßig, ausgestattet mit allem, was man braucht, inklusive kostenlosem Wi-Fi-Internetzugang. Dasselbe gilt für die Badezimmer: Klein, aber ihren Zweck erfüllend, zur gleichen Zeit sehr hübsch eingerichtet. Ich hatte keine Gelegenheit, das Frühstück zu kosten, aber ich werde es nächstes Mal tun und darüber berichten. Im Hotel gibt es außerdem eine nette Bar/Lounge, in der man etwas trinken und auch essen kann. Draußen befinden sich einige kostenlose Parkplätze. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und empfehle das allen TripAdvisor-Lesern. Vergaß, die Freundlichkeit der jungen Dame an der Rezeption zu erwähnen (hochverdient). Sehr geschätzt! Eine Anmerkung: Die Wände der Schlafräume scheinen aus Rigips zu sein, denn die Schalldämmung ist nicht gerade auf hohem Niveau, also Vorsicht. NB: Die kleinen Zimmer, auf die ich mich beziehe, sind die sogenannten Eco oder Medium Zimmer, so eins hatte ich. Wer will, kann ein größeres Zimmer buchen; das ist dann natürlich etwas teurer. :)

Danke, Anxanum!
Haßloch, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Der Shuttlebus des Hotels hat uns um ca. 23 Uhr vom Flughafen Hahn abgeholt. Das Personal beim Checkinn war sehr freundlich und wir bekamen ein sehr ruhiges Zimmer im Erdgeschoß. Großes Bett, kleines Bad mit Dusche, aber super sauber. Die Bar sowie das Restaurant waren noch geöffnet. Reichhaltiges Frühstückbuffet auch unter der Woche bis 11 Uhr (€ 9,- pro Person)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Tinkerbell S!
London
Bewertet am 5. Oktober 2009

Ein Notfall machte eine Spontanbuchung notwendig - und wir waren wider Erwarten echt begeistert. Obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen, war das Servicepersonal superfreundlich und hilfsbereit. Da wir noch noch unseren Mietwagen abgeben mussten, wurden wir vom Terminal abgeholt, klasse Service! Wir hatten schon befuerchtet, dass wir uns mit trockenen Sandwiches auf dem Zimmer begnuegen muessten, aber wir haben noch sehr leckeren Flammkuchen im schicken und gemuetlichen Restaurant bekommen. Ein Mitarbeiter hat mir sogar sein persoenliches iPhone-Aufladekabel geliehen, welches er erst noch (von zu Hause?) holen musste. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und wirkte brandneu. Kostenloses W-Lan, ein aeusserst gemuetliches grosses Bett, eine Dusche mit ordentlich Power, und das alles zu einem sehr guenstigen Preis - was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Zarraz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lautzenhausen.
Airport Hotel Fortuna
Nr. 4 von 5 in Lautzenhausen
Hotel-Pizzeria VENEZIA
Hotel-Pizzeria VENEZIA
Nr. 1 von 5 in Sohren

Sie waren bereits im Hotel Myplace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Myplace

Unternehmen: Hotel Myplace
Anschrift: Hauptstr. 8, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lautzenhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Lautzenhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Myplace 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Myplace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myplace Lautzenhausen