“nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Mühlenthaler's Park Hotel Konz
Nr. 1 von 3 Hotels in Konz
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Zimmer´war frisch renoviert und sehr sauber, leider mit einem dritten Bett zu beengt. Das Bad war sehr klein und die Dusche ziemlich eng. Aber für eine Nacht war es okay. Das dazu, gehörende Restaurant hat gut bürgerliche Küche. Das Frühstück (für einen Aufpreis von € 7 ) war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ulmakita!
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freunen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wenn Sie ein großes Zimmer möchten, so buchen SIe doch näc hstes mal ein ruhiges großes Zimmer zum Garten,
da sollten hoffentlch, dann alles Wünsche erfüllt sein.
Herzliche Grüße aus Konz
Das Team vom Park Hotel

Willich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2014

Wir waren nach sechs Jahren jetzt wieder in diesem Hotel. Es war wieder wunderschön. Ein tolles engagiertes Team, eine tolle Chefin, große Zimmer mit guter Ausstattung, sogar einer Kaffemaschine, alles neu renoviert, eine sehr schöne Sauna und Ruheraum. Man kann es sich dort gutgehen lassen mit Kaffee, Tee oder Wasser. Bademäntel liegen in den Zimmern. Frühstücksbuffet der Hit: Rühreier werden für jeden frisch zubereitet, Orangensaft frisch gepresst, es mangelt an nichts und alles wird sogleich nachgelegt. Am Abend haben wir dort gegessen und auch da mangelte es an nichts. Tolle Arrangements werden immer wieder angeboten?!!!
Konz ist zwar keine schöne Stadt, doch Trier und Luxenburg sind ganz in der Nähe, ebenso das zauberhafte Städtchen Saarburg.

Zimmertipp: Wir hatten tolles Zimmer in der ersten Etage mit Erker und Blick in den schönen Garten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ilo50!
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die BEwrtung zu schreiben und Ihren Urlaub nochmasl revue passieren zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie nach langer Zeit nochmal zu uns in Urlaub gefahren sind. Um so mehr freut uns, dass wir Sie wieder als glückliche Gäste nach Hause gehen lassen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, darauf Sie beim nächsten mal nochmals zu überraschen!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2014

Hier fühlt sich der Gast wie König. Sehr gutes Essen. Zimmer sehr sauber und groß. Hier kommen wir gerne wieder hin. Es wird sehr darauf geachtet das man sich wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Auf den Zimmern gibt es eine Kaffeemaschine und kostenlosen Kaffee sowie eine Flasche Wasser. Das Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft sowie frischem Rühr- oder Spiegelei ist toll.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ClaudiauRudi!
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Claudia,
Vieleb Dank für die Zeit, die Sich genommen haben Ihren Urlaub bei uns hier zu schildern.
Es ist das wichtigste für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. So freut es uns, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben.
Wir freuen uns sehr Sie bald nochmals bei uns willkommen zu heißen!
herzliche Grüße
Starnberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt an der luxemburgischen Grenze, ca. 30 min. in die Stadt. Es ist sauber, Einrichtung zweckmäßig, mein Zimmer war eher klein. Die Betten hatten kein Federbett, sondern Decken in etwas älteren Laken. Fahrstuhl nicht vorhanden, für Rollstuhlfahrer und ältere Menschen mit schwerem Gepäck nicht geeignet. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, das Restaurant bieder, Essen guter Durchschnitt, Frühstücksbuffet ordentlich. Das WLAN funktionierte bei meinem Aufenthalt nicht. Die Preise entsprechen der Leistung, wer keine zu hohen Erwartungen hat, für den ist das Park Hotel eine Alternative.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, lostinstarnberg!
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die für uns immer ein wichtiger Spiegel unserer Leistung ist.
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht in allen Punkten Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat, insbesondere,
dass das für Sie als Geschäftsreisender wichtiges W-Lan nicht funktioniert hat. Wir haben uns umgehend um das Problem gekümmert
und erfolgreich gelöst.
Vielen Dank nochmals für Ihre Meinung und Ihren Kommentar.
Viele Grüße aus Konz

Troisdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Fahrradfahrern in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren geräumig. Das Frühstück bot für jeden etwas.
Rührei mit Speck wurde frisch zubereitet. Das Hotel liegt auch nah an den Fahrradwegen. Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und würden es für eine Radtour in dieser Gegen jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Pittes!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
Ihre Eindrücke hier nochmals zu schildern!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bald nochmals besuchen kommen!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

viele Grüße aus Konz

Eupen Belgien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2012

Schöne saubere Zimmer.Gutes Frühstück und gutes Abendessen.Freundliches,hilfsbereites Personal.Haben schöne Cabriotouren gemacht.Rundum zwei gelungene Tage.Sind von Belgien komment zufällig dort hingekommen.Haben es nicht bereut und werden bestimmt nochmal zurück kommen. Viele Grüsse aus Belgien
René

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ReneG4700!
Herbstein
Bewertet am 10. August 2012

großes gemütliches Familienzimmer. Im Restaurant gute Speisen. Das verlängerte Wochenende begann mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für
Ausflüge (Bahnanbindung nach Trier ca. 5min Gehweg, Fahrradwege entlang Mosel und Saar, PKW-sehr zu empfehlen Tagesfahrt nach Luxemburg).

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Andreas V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konz.
Igeler Säule
Nr. 34 von 49 in Trier
Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg
Nr. 12 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Mühlenthaler's Park Hotel Konz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühlenthaler's Park Hotel Konz

Unternehmen: Mühlenthaler's Park Hotel Konz
Anschrift: Granastr. 26, 54329 Konz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Konz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Konz
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mühlenthaler's Park Hotel Konz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mühlenthaler's Park Hotel Konz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mühlenthaler's Park Hotel Konz