“Zwei schöne Tage”

Nr. 1 von 3 Hotels in Konz
Eupen Belgien
“Zwei schöne Tage”
Bewertet am 19. September 2012

Schöne saubere Zimmer.Gutes Frühstück und gutes Abendessen.Freundliches,hilfsbereites Personal.Haben schöne Cabriotouren gemacht.Rundum zwei gelungene Tage.Sind von Belgien komment zufällig dort hingekommen.Haben es nicht bereut und werden bestimmt nochmal zurück kommen. Viele Grüsse aus Belgien
René

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ReneG4700!

Herbstein
Bewertet am 10. August 2012

großes gemütliches Familienzimmer. Im Restaurant gute Speisen. Das verlängerte Wochenende begann mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für
Ausflüge (Bahnanbindung nach Trier ca. 5min Gehweg, Fahrradwege entlang Mosel und Saar, PKW-sehr zu empfehlen Tagesfahrt nach Luxemburg).

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Andreas V!
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren für zwei Nächte in dem Hause Mühlenthaler´s Park Hotel. Das Zimmer ist sehr groß, sauber und gemütlich. Am zweiten Morgen hatten wir leider etwas verschlafen :) haben uns eben wohl gefühlt in dem Zimmer. Als wir dann um halb 12 auschecken wollten. Durften wir trozdem noch unser leckeres Fühstück in ruhe genießen.
Es gab Frühstück von 8 - 10 Uhr also 2 gute Stunden zuspät. Was uns wirklich überrascht hat.
Alles hat einfach gepasst. Das Personal war super Freundlich und aufmerksam.
Immer wieder gerne!! Wir waren super zufrieden.

Bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dani560!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Habe mit meinem Enkel (11 Jahre) eine Fahrradtour entlang der Saar gemacht. Sind durch Zufall in Konz gelandet und haben eine Nacht im Park Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, nicht nur mit dem Zimmer, sondern wir waren auch froh, dass wir unsere Fahrräder sicher unterbringen konnten. Außerdem haben wir sehr gut gegessen und konnten bei herrlichem Wetter im Garten sitzen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Johanna H!
Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem langen Wochenende. 2x Frühstück aufs Zimmer bekommen. Frischer O-Saft, Brötchen, Rührei oder gek. Ei, Obstsalat und Riesenauswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Zimmer ausreichend groß und sehr gemütlich. Guter Ausgangspunkt für Tagesfahrten in die nähere Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Christina E!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren mehr als zufrieden!
Zimmer war klein aber sehr sauber und sehr gemütlich! Eine Flasche Wasser die täglich erneuert wird und ein Bademantel für die Zeit im Hotel waren eine schöne Überraschung.
Die Chefin ist sehr engagiert, sehr zuvorkommend und sehr nett, der Rest des Personals ebenso und der Service war von A-Z sehr gut! Man kann sagen es geht wirklich familiär zu, was wir sehr angenehm fanden.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab alles, sprich:
Brot, Brötchen, diverse Marmeladen, Wurst, Käse, frischgepresster O-Saft, Spiegelei/Rührei/gekochte Eier, Butter/Margariene, Frischkäsesorten.
Das Abendessen war fantastisch, die Karte ist nicht allzugroß aber die Gerichte die angeboten werden schmecken himmlisch. Eine Weinkarte ist vorhanden, aber wir haben sie nicht genutzt.
Das Hotel an sich ist sehr sauber und die Zimmer auch, genau wie Frühstücksaal /Resaurant. Die vorhandene Sauna und das Solarium haben wie nicht genutzt.
Die Gegend rund um Saar und Mosel ist für Radfahrer ein Traum. Das Hotel verfügt auch über einen abschließbaren Farradschuppen.
Konz liegt ca.8 Kms von Trier und in die andere Richtung ca. 12 Kms von Luxemburg entfernt, also nicht weit von Städten entfernt, die zum Besichtigen einladen.
Alles in allem waren wir mehr als begeistert .
Das Hotel hat seine 3 Sterne verdient und das Preis /Leitsungsverhältnis ist wirklich gegeben!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Yvonne L!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2011

Zufriedenheit von A-Z. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Frühstück reichhaltig und alles frisch. Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und guter Küche.
Wenn in der Nähe würden wir wieder dieses Hotel buchen. Guter Ausgangspunkt für Tagestrips -auch mit dem Fahrrad- in die nähere attraktive Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, noebbly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konz.
Waldhotel-Landgasthof Albachmühle
MoselWeinHotel Nitteler Hof
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Mühlenthaler's Park Hotel Konz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühlenthaler's Park Hotel Konz

Unternehmen: Mühlenthaler's Park Hotel Konz
Anschrift: Granastr. 26, 54329 Konz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Konz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Konz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mühlenthaler's Park Hotel Konz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mühlenthaler's Park Hotel Konz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mühlenthaler's Park Hotel Konz