“Freundliches Personal, gemütliches Zimmer, gute Parkmöglichkeiten”

Mühlenthaler's Park Hotel Konz
Nr. 1 von 3 Hotels in Konz
Schwerte, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Freundliches Personal, gemütliches Zimmer, gute Parkmöglichkeiten”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem langen Wochenende. 2x Frühstück aufs Zimmer bekommen. Frischer O-Saft, Brötchen, Rührei oder gek. Ei, Obstsalat und Riesenauswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Zimmer ausreichend groß und sehr gemütlich. Guter Ausgangspunkt für Tagesfahrten in die nähere Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Christina E!

Fürth, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren mehr als zufrieden!
Zimmer war klein aber sehr sauber und sehr gemütlich! Eine Flasche Wasser die täglich erneuert wird und ein Bademantel für die Zeit im Hotel waren eine schöne Überraschung.
Die Chefin ist sehr engagiert, sehr zuvorkommend und sehr nett, der Rest des Personals ebenso und der Service war von A-Z sehr gut! Man kann sagen es geht wirklich familiär zu, was wir sehr angenehm fanden.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab alles, sprich:
Brot, Brötchen, diverse Marmeladen, Wurst, Käse, frischgepresster O-Saft, Spiegelei/Rührei/gekochte Eier, Butter/Margariene, Frischkäsesorten.
Das Abendessen war fantastisch, die Karte ist nicht allzugroß aber die Gerichte die angeboten werden schmecken himmlisch. Eine Weinkarte ist vorhanden, aber wir haben sie nicht genutzt.
Das Hotel an sich ist sehr sauber und die Zimmer auch, genau wie Frühstücksaal /Resaurant. Die vorhandene Sauna und das Solarium haben wie nicht genutzt.
Die Gegend rund um Saar und Mosel ist für Radfahrer ein Traum. Das Hotel verfügt auch über einen abschließbaren Farradschuppen.
Konz liegt ca.8 Kms von Trier und in die andere Richtung ca. 12 Kms von Luxemburg entfernt, also nicht weit von Städten entfernt, die zum Besichtigen einladen.
Alles in allem waren wir mehr als begeistert .
Das Hotel hat seine 3 Sterne verdient und das Preis /Leitsungsverhältnis ist wirklich gegeben!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Yvonne L!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2011

Zufriedenheit von A-Z. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Frühstück reichhaltig und alles frisch. Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und guter Küche.
Wenn in der Nähe würden wir wieder dieses Hotel buchen. Guter Ausgangspunkt für Tagestrips -auch mit dem Fahrrad- in die nähere attraktive Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, noebbly!
Blieskastel
Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr zufrieden mit dem Zimmer, sehr nette Chefin und Personal, die sofort auf Ihre Wünsche eingehen.
Silvesterabend sehr gelungen mit Tanzmusik und Buffet, Frühstücksbuffet war sehr
umfangreich.
Die Wohlfühlmassage ist besonderst empfehlungswert.
Auch Essen und Getränke sind sehr gut. Auch die Parkmöglichkeit am Hotel ist vorhanden.
Für den Sommer bietet sich ein schöner Biergarten mit Fahrradverleih an. Das Hotel liegt auch Zentral für andere Unternehmungen, z.B. Weinbergwanderungen, Städtefahrten, Museum und schöne Spazierwege.
Vom Hotel aus bieten Sich schöne Fahrradwege an der Mosel an. Auch die Stadt Konz
hat einige Sehenswertigkeiten.
Das Hotel hat nicht so viele Zimmer, daher war der Aufenthalt auch in der Silvesternacht
für uns nicht so laut, die Zimmer befinden sich auch zur Hofseite hin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, MelanieFischbach!
Wachtberg
Bewertet am 21. September 2009

Frühstück: jeder bekam von uns das Ei frisch gemacht, entweder Rüherei oder Spiegelei. Frisch gepresster Orangensaft und es wurde immer nachgefragt ob noch etwas fehlt.

Hauptgericht: Vom Koch persönlich nach den Wünschen befragt worden, und es war alles besser als perfekt, glatte 4 Sterne Essen!

Schulter-Nackenmassage incl. in dem Arrangement, dauerte eine 1/2 Stunde und jeder
(wir waren 7 Frauen) hat diese sehr genossen!

Zimmer:

Doppelzimmer sauber, ordentlich und immer frische Handtücher! Wir hatten sogar das Doppelzimmer mit Wasserbett ! ;-))

Dreibettzimmer war leider etwas zu klein für 3 Erwachsene.

Und immer frisches Trinkwasser auf den Zimmern!

Bedienung:

Freundlich und zuvorkommend!

Alles im allem schönes erholsames Wochenende!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, Elfe07!
Essen
Bewertet am 3. Dezember 2008

Das Essen ist ein desaster, schmeckt wie Fertig Essen, Sauna Bereich alt, schimmelig nicht einladend ;

• Aufenthalt November 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, SusiausEssen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Konz.
Igeler Säule
Nr. 12 von 49 in Trier
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 3 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Mühlenthaler's Park Hotel Konz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühlenthaler's Park Hotel Konz

Unternehmen: Mühlenthaler's Park Hotel Konz
Anschrift: Granastr. 26, 54329 Konz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Konz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Konz
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mühlenthaler's Park Hotel Konz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V., Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mühlenthaler's Park Hotel Konz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mühlenthaler's Park Hotel Konz