“Zum mitnehmen ”
Bewertung zu Pizzeria Da Paolino

Pizzeria Da Paolino
Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Konz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizza (Steinofen) in ganz Konz. Etwas teuer aber eben genialer Geschmack. Personal freundlich.

2  Danke, Justin B!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal die Woche hier. Jedes Mal hat das Essen super geschmeckt. Sowohl haben uns die Steaks als auch die Pizzas sehr positive überrascht. Die Bedienung ist auch sehr nett. Gerne wieder!

2  Danke, De_Ko_Ur!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Was soll man sagen? Waren mit 5 Personen da, die Pizzen waren großartig, der Teig war dünn und reich belegt, so, wie es bei einer echt italienischen Steinofenpizza sein sollte. Der Salat war lecker und sehr großzügig. Das dazu gereichte, selbst gebackene (wie uns die sehr freundliche Besitzerin des Restaurants erzählte) Brot war sehr lecker. Genau so wie das Tiramisu, welches ebenfalls hausgemacht war. Wie immer ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank an die freundliche Chefin und ihr Team.

2  Danke, _Food_Doctor_1!
Bewertet 13. Oktober 2017

Leckere Pizza und freundlicher Service. Extrawünsche wurden gerne erfüllt.

Die Klingel beim Pizzabackofen, die jedes mal laut ertönt wenn eine Pizza fertig ist, hat mich etwas gestört, außerdem haben wir direkt an der Essensausgabe zur Küche gesessen, weshalb es ab und zu, wenn die Ausgabe offen war, etwas nach Fett gerochen hat. Leider wurde auch, ich denke aufgrund des großen Andrangs samstags abends, eine Getränkebestellung vergessen - das kann passieren.

Grundsätzlich hat das alles dem schönen Abend und Besuch im Da Paolino aber keinen Abbruch getan, wir werden wiederkommen!

Danke, Ike S!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

So, als Konzer gibt man ja gerne eine zweite Chance wenn es um das Essen "vor der Tür" geht. Wir waren also zwei mal nach unserer Pause (siehe alte Bewertung) wieder im Da Paolino. Erster Besuch: alles perfekt! Super nette Bedienung, bestes Fleisch, Pizza Eigenkreation (man will es ja nicht zu einfach machen) war Weltklasse. Zweiter Besuch: Bedienung super nett, Fleisch durchwachsen (Ca die Hälfte liegen gelassen) falsche Soße (war nicht sooo schlimm) und die Pizza (Eigenkreation) war sehr trocken. Beim abräumen kam dann die Frage was mit dem Fleisch ist, Grund gesagt, abgeräumt und fertig. Evtl hätten wir sofort was sagen sollen, keine Ahnung. Wenn es nur konstant so gut wäre wie der erste Besuch, ihr könnt es doch - und seid mal ein wenig "herzlicher" / Kunden mögen Bauchpinseln, dann sehen sie über einiges weg.

Danke, Daniel M!