“Leckere Steaks !!” 4 von fünf Punkten

Preisbereich: 10 $ - 20 $
Bonn, Deutschland
“Leckere Steaks !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Das Blockhaus liegt etwas ausserhalb von Konz am Rand eines Industriegebiets, trotzdem viel Gruen aussenrum.
Wie der Name schon sagt, ist das Haus komplett aus Holz, mit uriger Einrichtung und sehr gemuetlich. Im Sommer gibt auch Moeglichkeiten draussen zu sitzen.

Bis jetzt habe ich von der (kleinen) Karte nur die Steaks probiert, die immer sehr lecker sind (vor allem mit Bratkartoffen!). Super Fleischqualitaet!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente